Mittwoch, 1. Februar 2017

Die Paper-Trilogie von Erin Watt!

Diese Royals werden dich ruinieren...




Diese Trilogie habe ich in den letzten Monaten verschlungen - auf englisch. Die deutschen Ausgaben werden im März, April und Mai im Piper Verlag erscheinen und an dieser Stelle ein großes Kompliment an den Verlag, denn diese zauberhaften Cover wurden übernommen! 😍

Sowohl die Cover, als auch der Slogan "These Royals will ruin you" erwecken den Anschein, es geht um eine königliche Familie.
Tatsächlich aber ist lediglich der Familienname "Royal" - aber natürlich sind sie steinreich.

An dieser Stelle einmal der Klappentext zum ersten Teil:

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …


Paper Princess hat mich absolut positiv überrascht!
Die Geschichte enthält definitiv so einige Klischees, aber das Autoren-Duo Erin Watt schreibt mit viel Humor, so dass das Lesen der Romane einfach Spaß macht. 
Dazu eine gute Portion Drama und die 4 Jungs, mit denen Ella von einem auf den anderen Tag zusammen leben muss, ergeben beste Unterhaltung!

Gelegentlich war es mir etwas zu viel Drama, insbesondere einige Szenen, die sich an Ellas neuer Schule abgespielt haben, fand ich überzogen.

Aber was mir besonders gefallen hat:
Ella ist nicht das klassische, naive Dummchen.
Sie ist unglaublich taff, lässt sich nichts gefallen und ist auch nicht auf den Mund gefallen.
Und ich habe es genossen, mit ihr zusammen bei den Royals zu leben, ihr neue Leben zu leben - und sich mit ihr zusammen in Reed Royal zu verlieben!

Warnung: Die ersten beiden Bände enden mit fiesen Cliffhangern!

Paper Princess und die beiden Nachfolger sind auf jeden Fall Empfehlungen meinerseits für jeden New Adult Fan - und wer es werden möchte! 💗



1 Kommentar:

  1. Hey!

    Auf die Reihe freue ich mich schon sehr, dein Beitrag hat dies nur noch verstärkt!

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen