Neuerscheinungen

Ich liebe es, durch die Verlagsvorschauen zu blättern und zu sehen, welche Bücher in den nächsten Monaten erscheinen! ❤
Auf dieser Seite werde ich euch die Bücher zeigen, auf die ich mich freue, weil die Autoren toll sind, weil der Inhalt gut klingt, weil das Cover ein Traum ist - hier ließen sich beliebig viele weitere Gründe einfügen (ihr kennt das ja ;) ) aber ich fasse mich kurz und lege los!

Achtung: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag.
Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu dem Buch auf der entsprechenden Verlagsseite. Das ist keine bezahlte Kooperation oder ähnliches, ihr erfahrt dort Klappentext, genauen Erscheinungstermin etc. und alles, was man sonst noch so wissen muss ☺














Oktober




November


Dezember






Januar









Februar








März

 








April


Mai


Juni


Juli


August






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen