Donnerstag, 23. Februar 2017

Waiting on Wednesday: Fire in you

Der Sinn vom WoW  ist es, eine Neuerscheinung vorzustellen, auf die man besonders wartet.
Gestern war ich leider zu sehr mit Krank sein beschäftigt, aber heute bin ich wieder mein buchvernarrtes Ich und hole natürlich schnell das den-Neuigkeiten-entgegen-hibbeln nach!

Auf dieses hier warte ich tatsächlich schon besonders lange:


Fire in You / Wait for you Bd. 7

Fire in you von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout sollte eigentlich schon letzten Sommer, am ersten August, erscheinen.
Aber wegen Verzögerungen mit der englischen Vorlage gab es auch bei dieser Veröffentlichung Schwierigkeiten und sie wurde auf den 02. Mai 2017 verschoben.

Dies ist der letzte Teil der großartigen Wait-for-you-Reihe, und wir haben die beiden Hauptcharaktere, Jillian und Brock, schon in Forever with you kennenlernen dürfen.
Und seit dem glaube ich, ihrer beiden Geschichte wird sehr, sehr spannend ❤

Hier noch einmal die Inhaltsangabe:

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen