Sonntag, 26. Februar 2017

Neuerscheinungen März

Ich liebe es, Ende des Monats durchzugehen, welche Neuerscheinungen im nächsten Monat auf mich warten ❤


Der Monat beginnt stark mit einigen Neuerscheinungen aus dem Piper Verlag:



Beautiful Burn / Maddox-Brüder Bd. 7

01. März: Beautiful Burn ~ Jamie McGuire

Den Maddox-Brüdern bin ich schon vor ewigen Zeiten verfallen! Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Geschichte des letzten Maddox, Tyler, der hier eine Geschichte erzählt.
Ich. Liebe. Dieses.Cover. Hier haben wir wirklich mal eine Harmonie zwischen Buchtitel & Cover, jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen 🎇

Und apropos schönes Cover:

Paper Princess

01. März: Paper Princess ~ Erin Watt

Endlich, endlich gibt es Paper Princess auf deutsch!
Eine meiner Lieblingsreihen im letzten Jahr, sie macht so süchtig.
Unbedingt lesen! Meine Meinung zur Reihe findet ihr hier  😊
Wer es schon gelesen hat und vom Cliffhanger zerstört ist:

Der zweite Teil erscheint als Printausgabe am 03. April, als eBook erscheint er allerdings schon am ersten März!

Paper Prince 

Mein persönlicher Lieblingsteil 💙

Genrewechsel:
13. März: Achtnacht ~ Sebastian Fitzek

AchtNacht

Achtnacht wird mein erster Fitzek-Thriller und ich bin schon mehr als gespannt!
Ich stelle hier einmal die Inhaltsangabe hin, ich finde die spricht für sich:

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie. 
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen. 
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen. 
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei. 
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt. 

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst. 
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief. 
Und Ihr Name wurde gezogen! 


20. März: The Sun is also a Star ~ Nicola Yoon



The Sun is also a Star.


Seufz. Schon wieder so ein umwerfendes Cover!
Nicola Yoon's Debüt "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hat mich fasziniert und ich bin gespannt auf dieses hier 😊

20. März:  Furious Rush ~ S. C. Stephens

Furious Rush. Verbotene Liebe

Bekannt geworden ist die Autorin durch die Thoughtles-Trilogie. Bei mir war es eine Hassliebe, aber der "Liebe" Teil muss überwogen haben, denn ich freue mich sehr auf ihr neues Buch ( das Gott sei Dank ein Standalone wird) 💛

20. März: Soulsister ~ Jennifer Benkau

Soulsister

Hier hat mich auch die Inhaltsangabe fasziniert:

Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel …

23. März: Schenk mir deine Träume ~ Marie Force


Die Bücher von Marie Force sind Wohlfühlbücher, die sich trotz des Durchschnitts von 500 Seiten in 1-3 Tagen durchlesen lassen. Und diese Abbotts... 💖
Teil 4 erscheint ud ich werde langsam traurig, weil es erstmal nur noch einen fünften Teil geben wird! :(

27. März: Seit du bei mir bist ~ Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist

Nicholas Sparks is back!
Mehr will ich gar nicht dazu sagen, hier die Inhaltsangabe für euch:

Mit 34 denkt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal da, verlassen und arbeitslos, und soll sich allein um die fünfjährige Tochter kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise herauszukämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu …

27. März: Mein Herz ist eine Insel ~ Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel

Yay! 
Letzten Sommer habe ich Sommer in St. Ives von Anne Sanders gelesen, und war absolut begeistert, gefesselt, und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Es war ein richtige Sommerbuch und dazu noch mein Sommerhighlight. Also, die Erwartungen sind groß, aber vor allem freue ich mich einfach unendlich auf dieses Buch 💙


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen