Mittwoch, 15. Februar 2017

Waiting on Wednesday: Simona Ahrnstedt

Waiting on Wedneday ist eine Aktion, die von Breaking The Spine erfunden wurde, und ich mache nun auch mit!

Und heute warte ich auf den neuen Roman von Simona Ahrnstedt, "Alles oder nichts"!


 

Also erst einmal - dieses Cover! Wow!

Einigen ist Simona Ahrnstedt sicher bekannt durch ihren Roman "Die Erbin".
Meine Meinung dem gegenüber ist ein wenig zwiegespalten.
Ich habe mir zwar die Zeit genommen, es gleich zwei mal zu lesen, allerdings habe ich es vor kurzem aussortiert.
Die Kritiken zum zweiten Teil der Bücher rund um die Familie De La Grip hatte allerdings sehr schlechte Kritiken, weshalb ich die Finger davon gelassen habe.

In diesem Band geht es allerdings um den Sicherheitsexperten Tom, dessen Bekanntschaft wir im ersten Band ganz kurz gemacht haben.

Hier einmal der Klappentext:
Nachdem die Journalistin Ambra Vinter mit einer Enthüllungsstory einen landesweiten Skandal heraufbeschworen hat, wird sie nach Kiruna zwangsversetzt. Kiruna ist die nördlichste Stadt Schwedens und der letzte Ort, an dem Ambra kurz vor Weihnachten sein möchte. Dort trifft sie auf den Sicherheitsexperten und Exsoldaten Tom Lexington, der bei einem Auslandseinsatz im Tschad Schreckliches erlitten hat und seitdem traumatisiert und zurückgezogen lebt. Schnell macht Tom ihr klar, dass er eine hochnäsige Karrierefrau aus der Großstadt hier überhaupt nicht gebrauchen kann. Und obwohl auch Ambra zunächst alles andere als begeistert von dem zerzausten, unfreundlichen Macho ist, entdeckt sie schon bald eine neue, unerwartete Seite an ihm, die es ihr unmöglich macht, sich fernzuhalten ...


Mich reizt diese Beschreibung total, weshalb ich wahrscheinlich schwach werde ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen