Sonntag, 7. Juli 2019

Mein Lesemonat Juni

Der Lesemonat war sehr erfolgreich, aber das ausschagende Highlight hat ein bißchen gefehlt. Dafür habe ich mein Highlight aus dem letzten Monat rereadet, "Nothing Between Us" 💘
Die beiden Krimis aus diesem Monat, "Tödliches Klassentreffen" und "Gefährlicher Lavendel" kann ich aber sehr empfehlen!

Und lasst euch von dem Bild nicht abschrecken - ich habe wesentlich mehr gelesen, aber auf dem Ereader! ;)




1.) Falling Fast ~ Bianca Iosivoni
♛♛♛♛

2.) Nothing Between Us ~ Claudia Balzer
♛♛♛♛♛

3.) Tödliches Klassentreffen ~ Adriana Jakob
♛♛♛♛,5

4.) Wild Souls ~ T. M. Frazier
♛♛,5

5.) Elefant ~ Martin Suter
♛♛♛♛

6.) Wir. Hier. Jetzt. ~ K.A. Tucker
♛♛♛♛

7.) Was ist schon typisch Mädchen? ~ Holly Bourne
♛♛♛♛,5

8.) The Opposite of you ~ Rachel Higginson
♛♛♛♛

9.) My Dearest Enemy ~ R. S. Grey
♛♛♛,5

10.) Meant to be ~ Claudia Balzer
♛♛♛♛,5

11.) Weil es Liebe ist ~ Christina Lauren
♛♛♛♛

12.) Gefährlicher Lavendel ~ Remy Eyssen
♛♛♛♛,5

13.) Prince of Passion. Logan ~ Emma Chase
♛♛♛♛,5



Wild Souls war leider meine Enttäuschung des Monats. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, aber das Buch steckte voller Schwächen.

Das letzte Buch, Prince of Passion. Logan, hat mich mehr als positiv überrascht! Teil 1 fand ich eher oberflächlich, aber das hier war einfach toll!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen