Dienstag, 30. Juli 2019

Mein Lesemonat Juli

Ich hatte diesen Monat zwar eigentlich sehr viel Zeit, aber dann ist die To Do Liste plötzlich immer wieder länger und länger geworden - ihr kennt das bestimmt. 
Trotzdem haben mich ein paar Bücher so in ihren Bann gezogen, dass ich sie verschlungen habe, und so haben sich dann doch wieder 12 gelesene Bücher angesammelt! ☺







1.) Perfectly Broken ~ Sarah Stankewitz
♛♛♛

2.) Mister West ~ Vi Keeland
♛♛♛♛

3.) New Beginnings ~ Lilly Lucas 
♛♛♛♛

4.) Die Verlobten des Winters ~ Christelle Dabos
♛♛♛♛

5.) Mit dem Herz durch die Wand ~ Mariana Zapata
♛♛♛♛,5

6.) Der Schatten ~ Melanie Raabe
♛♛♛♛

7.) Die kleine Bäckerei in Brooklyn ~ Julie Caplin
♛♛♛♛,5

♛♛♛♛,5

9.) Beautiful Player ~ Christina Lauren
♛♛♛♛

♛♛♛♛♛

11.) Flying High ~ Bianca Iosivoni
♛♛♛♛

12.) If we were a movie ~ Kelly Oram
♛♛♛♛,5

Meine Highlights diesen Monat waren If we were a movie, Mit dem Herz durch die Wand, Das Grab unter Zedern und die Romantic Escapes Bücher von Julie Caplin! Zu Das Grab unter Zedern und Die kleine Patisserie in Paris gibt es auch Blogposts, einfach die Titel anklicken! 
Falls ihr noch Urlaub braucht, entführen euch diese Bücher in die Provence, nach Paris oder Brooklyn und ich kann sie euch nur ans Herz legen! 💗






















1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und direkt als Leserin geblieben :-)
    So viele Bücher hast du in einem Monat geschafft, da werde ich ganz neidisch, weil ich genau 10 weniger vollendet habe, obwohl ich mir eigentlich so viel vorgenommen habe.
    Ich warte auf jeden Fall gespannt auf weitere Beiträge von dir und komme gerne wieder!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen