Montag, 19. August 2019

UrlaubslektĂŒre

Hier war es mal wieder ruhiger, was daran lag, das ich im Urlaub war 💙
Genutzt habe ich die Zeit zum lesen, lesen und noch mehr lesen 📖
Auf Instagram habe ich euch die BĂŒcher schon einzeln vorgestellt, aber ich wollte hier nochmal eine GesamtĂŒbersicht machen, da ein paar richtig tolle BĂŒcher dabei waren!





   







Diese BĂŒcher habe ich mitgenommen + meinen heißgeliebten Ereader! Wobei ich bei dem Foto ein wenig geschummelt habe: Show me the stars habe ich auf dem ereader gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt im Urlaub noch die Printausgabe geholt habe...












Wie oben schon gesagt - so gut, das ich es direkt als Paperback kaufen musste. 💘 
Die Geschichte ist ein unglaublich atmosphĂ€rischer Pageturner! 
Wir befinden uns auf einem Leuchtturm der auf einer kleinen Insel bei Irland liegt. Das Buch lĂ€dt ein, es sich mit Tee/Kaffee und Kuscheldecke gemĂŒtlich zu machen, so wie die Protagonistin es auch gerne tut und mit ihr den unnahbaren Kjer besser kennen zu lernen... 
Große Empfehlung!







                                                                                          
Brenda Rothert ist eine Autorin, von der ich mehr lesen möchte! Hier sollte man sich vom Cover nicht tĂ€uschen lassen - es ist keine oberflĂ€chliche Sports Romace, es steckt so viel mehr dahinter - es ist humorvoll und ein wenig traurig und dramatisch und romantisch und haaach! 
Von dieser Geschichte habe ich so viel erwartet - aber sie wurde meinen Erwartungen leider nicht ganz gerecht. Nolan ist ein toller Protagonist und Everly ist genauso sympathisch, aber die Chemie zwischen den beiden hat mir leider gefehlt. Allerdings haben wir Blake genauer kennengelernt, der im nÀchsten Band die Hauptrolle spielt, und darauf bin ich jetzt schon gespannt.
"Drei GĂ€nge fĂŒr die Liebe" von Kristen Proby war ein Buddy Read mit meinem liebsten Reading Buddy Melissa (ja, sie war ein paar Tage im gleichen Ort wie ich, deshalb konnten wir wirklich gemeinsam lesen!) Das Buch ist das vierte aus der Seduction-Reihe und es kommt nicht an den genialen ersten Band heran, ist aber besser als Teil 2 & 3, unserer bescheidenen Meinung nach 😇
Große Herzensempfehlung!
Es war Liebe auf die erste Seite und bevor ich 100 Seiten gelesen habe, wusste ich, dass ich mich auf Teil 2 freue. Das Buch erzĂ€hlt von einem kleinen Hotel in Cornwall und wird aus 2 Perspektiven erzĂ€hlt - die Besitzerin des Hotels, Gretchen und ihre 16-jĂ€hrige Tochter, Nettie erleben diesen Sommer allerhand und es ist witzig, romantisch und die perfekte SommerlektĂŒre 💙

Dieses Buch war eine der schönsten Überrraschungen in diesem Urlaub! Ein Jugendbuch rund um Freundschaft, die erste Liebe, Familie - und ein Outdoor-Abenteuer!
Jenn Bennett hat einen wundervollen Schreibstil, der besondee Charaktere - mit einer besonderen Chemie - erschaffen hat. Ich könnte noch viel mehr von ihr lesen und habe mich riesig gefreut, das bereits zwei andere BĂŒcher von ihr erschienen sind
😍
Dieses Buch war leider ein Flop. Ich bin eigentlich ein Fan von Kylie Scotts Romanen, aber hiervon bin ich einfach nur enttÀuscht. Adele war mir zwar sympathisch, aber Pete war einfach nur nervig und unentschlossen und das auf 300 Seiten.
      
Bei diesem Buch war ich hin- und hergerissen: Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, aber ich habe von Monica Murphy schon einige BĂŒcher gelesen: Manche waren toll, manche waren das Gegenteil. Dieses hier? Ist jetzt mein liebstes von ihr!
Wer gerne romantische Komödien schaut (und auch mal auf Englisch liest) sollte sich dieses herrlich amĂŒsante und romantische Buch nicht entgehen lassen!
"Finde mich. Jetzt" von Kathinka Engel erscheint im September und ihr könnt euch freuen!
Ich fand die Geschichte von Rhys und Tamsin total schön und auch ein bißchen sĂŒĂŸ - Rhys war, seit er 15 war, im JugendgefĂ€ngnis und jetzt ist er entlassen worden und versucht, sich zu orientieren. Bei seinem neuen Job lernt er Tamsin kennen und obwohl eigentlich beide keine Beziehung wollen, knistert es zwischen den beiden... 💕


Das war ein sehr erfolgreicher Leseurlaub und ich hoffe sehr, ich konnte euch das ein oder andere Buch ans Herz legen 💕








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen