Montag, 2. September 2019

Mein Lesemonat August

Der August war mein Urlaubsmonat, deswegen habe ich wirklich viele Bücher geschafft - mein Sub führt an dieser Stelle ein Freudentänzchen auf ;)
Nachdem ich nochmal alle Bewertungen aufgeschrieben und den Monat überflogen habe, ist mir aufgefallen, das ich diesen Monat mehr 3-Sterne-Bücher dabei habe als sonst, leider.
Auf der anderen Seite sind auch zum Glück viele 4,5-5-Sterne-Bücher dabei, die ich nur empfehlen kann - aber lest doch selbst! ☺



                                                         



1.) Suddenly Forbidden ~ Ella Fields
♛♛♛

2.) Show me the Stars ~ Kira Mohn
♛♛♛♛♛

3.) Chicago Devils ~ Brenda Rothert
♛♛♛♛

4.) Finde mich. Jetzt ~ Kathinka Engel
♛♛♛♛,5

5.) Save the Date ~ Monica Murphy
♛♛♛♛,5

6.) Wild at Heart ~ Anne Sanders
♛♛♛♛♛

7.) Hope Again ~ Mona Kasten
♛♛♛,5

8.) Drei Gänge für die Liebe ~ Kristen Proby
♛♛♛♛

9.) Unter dem Zelt der Sterne ~ Jenn Bennett
♛♛♛♛,5

10.) Perfect Mistake ~ Kylie Scott
♛♛♛

11.) From here to you ~ Jamie McGuire
♛♛♛♛

12.) Not my Type ~ Lucy Score
♛♛♛♛

13.) New Promises ~ Lilly Lucas
♛♛♛♛,5

14.) True North 4 ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛

15.) Vi Keeland ~ Herzensbrecher
♛♛♛

Ihr seht, was die Bewertungen angeht, ist dieser Monat etwas durchwachsen, aber dafür sind mir ein paar der Bücher unglaublich ans Herz gewachsen! ❤
Falls ihr noch etwas mehr zu den Büchern 2-10 erfahren wollt, verlinke ich euch hier noch einmal meinen Post zur Urlaubslektüre!
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch neugierig auf eins - oder mehrere - der Bücher machen, das würde mich freuen! ❤






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen