Montag, 30. September 2019

Mein Lesemonat September

Diesen Monat habe ich 10 Bücher geschafft, damit bin ich absolut zufrieden!
Auf dem Bild seht ihr die Printbücher, der Rest war auf dem Ereader und eins ist gerade verliehen.



1.) Vergiss die Liebe nicht ~ Marie Force
♛♛♛

2.) Everlastinglove (1) ~ Lauren Palphreyman
♛♛♛♛

3.) Cherish Love ~ Nalini Singh 
♛♛♛♛,5

4.) All In. Tausend Augenblicke ~ Emma Scott
♛♛♛♛

5.) Finding Mr. Wright ~ K. A. Linde
♛♛♛,5

6.) Goldene Zeiten im Gepäck ~ Adriana Popescu
♛♛♛♛,5

7.) Dich schickt der Himmel ~ Sophie Kinsella
♛♛♛♛

8.) Mein Herz und deine Krone  ~ Heather Cocks & Jessica Morgan
♛♛♛♛

9.) Dieser eine Augenblick ~ Renée Carlino
♛♛♛

10.) True Crush ~ Liora Blake
♛♛♛♛

Meine Highlights diesen Monat waren "Cherish Love" und "Goldene Zeiten im Gepäck"! Beide Bücher sind sehr unterschiedlich, aber haben mich bestens unterhalten ☺ Zu "Goldene Zeiten im Gepäck" gibt es hier auch eine Rezension!
Jetzt bin ich gespannt, was der Oktober für Bücher mit sich bringt! Ein paar stehen schon auf der Leseliste und ich bin unglaublich gespannt 💕












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen