Mittwoch, 30. September 2020

Mein Lesemonat September

Abgesehen vom Haushalt (so lästig, oder?) hatte ich im September hauptsächlich zwei Beschäftigungen: lesen und ein Hausarbeit für die Uni schreiben 😀

Und es waren so tolle Bücher dabei!

1.) Für eine Nacht sind wir unendlich ~ Lea Coplin (Rezension!)

♛♛♛♛

2.) Just one breath ~ Claudia Balzer (Rezension!)

♛♛♛♛♛

3.) Cherish Kisses ~ Nalini Singh

♛♛♛♛,5

4.) Save the date ~ Morgan Matson

♛♛♛♛,5

5.) Kisses from the guy next door ~ Piper Rayne 

♛♛♛♛

6.) Nachhaltig verliebt ~ Chantal Schreiber (Rezension!)

♛♛♛♛

7.) The Ivy Years. Bis wir uns finden ~ Sarina Bowen

♛♛♛♛♛

8.) Wildflower Summer. In diesem Moment ~ Kelly Moran

♛♛♛

9.) Diamonds for love. Heißes Herzklopfen ~ Layla Hagen

♛♛♛,5

10.) Wild like a river ~ Kira Mohn

♛♛♛

11.) Silver Crown ~ Julie Johnson 

♛♛♛,5

12.) Sex & Vanity. Insel der Eitelkeiten ~ Kevin Kwan

♛♛♛♛

13.) Promises of tomorrow ~ L. H. Cosway 

♛♛♛,5

14.) Kissing Chloe Brown ~ Talia Hibbert

♛♛♛♛,5

Ihr habt es vielleicht schon gesehen - die beste Bewertung mit 5♛ hat einmal der fünfte Band der Ivy Years bekommen. Es war ein richtiges Wohlfühlbuch und ich fand die Charaktere ungeheur sympathisch und habe mich immer aufs weiterlesen gefreut! und Just One Breath von Claudia Balzer ist ein absolutes Herzensbuch - ich kann es euch nur immer wieder empfehlen 💗

Klitzekleine Kritikpunkte hatte ich zwar bei Save the date, Cherish Kisses und Kissing Chloe Brown - aber alle drei haben mich mit einem tollen Schreibstil auch absolut begeistern können! 

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Lesemonat! ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen