Donnerstag, 3. September 2020

Mein Lesemonat August

Kann mir bitte mal jemand sagen, wieso der Sommer schon wieder vorbei ist? Ich stecke gedanklich noch im Juli und jetzt schreiben wir schon September 😳 

Aber ich hatte im August viel Lesezeit und habe einige (tolle) Bücher gelesen! 📚❤



1.) So schreibt man Liebe ~ Kate Clayborn

♛♛♛,5

2.) Mein Herz schlägt für dich ~ Maggie McGinnis

♛♛♛♛

3.) Pandatage ~ James Gould-Bourn

♛♛♛♛,5

4.) Running into love ~ Aurora Rose Reynolds

♛♛♛,5

5.) Friends without Benefits ~ Penny Reid

♛♛♛♛,5

6.) Dreams of Yesterday ~ L.H. Cosway

♛♛♛

7.) Nur noch ein bisschen Glück ~ Simona Ahrnstedt

♛♛♛♛,5

8.) Never let me down ~ Sarina Bowen

♛♛♛♛

9.) The Secret Bookclub. Die Liebesroman-Mission ~ Lyssa Kay Adams

♛♛♛♛

10.) Das Glück in vollen Zügen ~ Lisa Kirsch

♛♛♛♛

11.) Northern Love. Hoch wie der Himmel ~ Julie Birkland

♛♛♛♛♛

12.) Flowers of passion. Wilde Orchideen ~ Layla Hagen

♛♛♛,5

13.) Hate Notes ~ Vi Keeland & Penelope Ward

♛♛♛♛

14.) Off Limits ~Penelope Ward

♛♛♛

15.) When we fall ~ Anne Pätzold

♛♛♛,5

Mein Highlight war auf jeden Fall Northern Love! Meine Rezension zu diesem wirklich wundervollen Buch findet ihr hier! Aber auch sonst haben mich die Bücher alle gut unterhalten und ich kann mich eigentlich nicht beschweren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen