Samstag, 1. August 2020

Mein Lesemonat Juli

Der Juli war ein interessanter Monat:
Ich hatte Prüfungsphase an der Uni, weshalb ich in der ersten Monatshälfte nicht viel Gelegenheit zum lesen hatte. Dafür habe ich aber die letzte Woche genutzt und gefühlt non-stop gelesen 😅
Wollen wir mal schauen, was dabei herausgekommen ist? (Spoiler: mehr, als ich in der Hand halte!)





1.) Wildflower Summer (1) ~ Kelly Moran
♛♛♛

2.) Hopelessly in love ~ Emma Winter
♛♛,5

3.) Best Man ~ Vi Keeland
♛♛♛♛,5

4.) Manhattan Billionaire ~ Meghan Quinn
♛♛♛♛

5.) Die Liebe fällt nicht weit vom Strand ~ Franziska Jebens
♛♛♛,5

6.) Je größer der Dachschaden, desto größer die Aussicht ~ Alexandra Potter
♛♛♛♛

7.) Never too late ~ Morgane Moncomble
♛♛♛♛,5

8.) Ophelia Scale. Die Sterne werden fallen ~ Lena Kiefer
♛♛♛♛♛

9.) Romeo und Julius ~ Julius Kraft
♛♛♛,5

10.) Flowers of passion. Verführerische Rosen ~ Layla Hagen
♛♛♛♛

11.) Repeat this love ~ Kylie Scott
♛♛♛♛,5

12.) Marie-Luise Ritter ~ Ein Jahr voller Dates
♛♛♛

13.) Cavaliersreise ~ Mackenzie Lee
♛♛♛♛,5

14.) The Gentlemans Guide to Getting Lucky ~ Mackenzie Lee
♛♛♛♛

15.) Mörderisches Lavandou ~ Remy Eyssen
♛♛♛♛,5

Ja, ich glaube man könnte diesen Monat als erfolgreich bezeichnen 😇
Das ich so viele Bücher geschafft habe, liegt auch daran, dass ich diesen Monat viele eBooks am Handy gelesen habe, das ist super praktisch, wenn man mal irgendwo unerwartet warten muss oder einfach ein paar Minuten im Bus sitzt!

Mein Highlight ist unangefochten das Finale der Ophelia Scale Trilogie! Dieses Buch war mitreißend und ungeheuer spannend und eigentlich ist es unbeschreiblich. Lest es selber!
Wer noch mehr Spannung möchte, dem kann ich die Krimis von Remy Eyssen empfehlen!
Vi Keeland ist eine meiner Lieblingsautorinnen im Genre Romance und obwohl ihr letztes Buch mich etwas enttäuscht hat, war "Best Man" wieder unglaublich gut! Und von Morgane Moncomble möchte ich auch mehr lesen, die Art, wie sie ihre Charaktere gestaltet, gefällt mir unheimlich gut :)
"Repeat this love" von Kylie Scott habe ich an einem Tag durchgelesen - und sehr genossen. Eine entspannte Geschichte für einen entspannten Tag 🌞
Die "Cavaliersreise" ist ebenfalls ein besonderer Roman, den ich euch ans Herz legen möchte: eine epische Liebesgeschichte gekoppelt mit einer Abenteuergeschichte. Unbedingt lesen! ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen