Dienstag, 30. Juni 2020

Mein Lesemonat Juni

Kaum zu glauben, aber der Monat ist schon wieder vorbei (wo ist die Zeit hin?)!
Ich habe den Monat über fleißig mein Unizeug gemacht - aber gelesen wird natürlich trotzdem 😇

Hier seht ihr eine klitzekleine Auswahl! :)


1.) Das Holländerhaus ~ Ann Patchett
♛♛♛♛,5

2.) Forever free ~ Kara Atkin
♛♛♛,5

3.) Truly ~ Ava Reed
♛♛

4.) Time to love ~ Beth O'Leary
♛♛♛♛♛

5.) Im grausamen Licht der Sonne ~ Nalini Singh
♛♛♛♛

6.) It was always you ~ Nikola Hotel
♛♛♛♛

7.) Sonnengelber Frühling ~ Carina Bartsch (Reread)
♛♛♛♛

8.) Your Smile ~ Cheryl Kingston
♛♛♛,75

9.) Lessons from a One-Night-Stand ~ Piper Rayne
♛♛♛♛,5

10.) Wie die Ruhe vor dem Sturm ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛♛,5

Mein Highlight diesen Monat war "Time to love" von Beth O`Leary! Ich habe so viel lachen müssen, die Charaktere waren spannend und sympathisch, der Roman ist ein rundum gelungenes Gesamtpaket! ❤
Ein zweites Highlight war "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry. Es bekommt zwar "nur" 4,5 von 5 Sternen, aber damit hätte ich niemals gerechnet, weil mich die letzten drei Bücher der Autorin, die ich gelesen habe, sehr enttäuscht haben. Aber das war definitiv eine Überraschung der sehr guten Art ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen