Dienstag, 9. April 2019

Wo ist die Zeit hin?

Aus ein paar Wochen werden ein paar Monate und ganz plötzlich ist ein Jahr rum.... ups! 😅
Im FrĂŒhjahr letzten Jahres habe ich diesen Blog auf "unsichtbar" gestellt, weil ich so gar keine Zeit fĂŒr den ganzen DSGVO-Kram hatte. Auf der Arbeit war es auch nicht gerade entspannt und es gab viel zu tun und zu lesen - von August bis Februar war ich im Kinder- und Jugendbuch eingesetzt. Über den Jugendbuchteil habe ich mich wahnsinnig gefreut, Kinderbuch hat mir allerdings ein wenig Angst eingejagt, vor allem in Hinblick auf das WeihnachtsgeschĂ€ft, von daher hatte ich dann auch keine Muße, mich mit dem Blog auseinanderzusetzen.
Aber wieso bin ich gerade jetzt zurĂŒck?
Eigentlich hat sich nicht viel geĂ€ndert, zutun hab ich nach wie vor genug und in 4 Wochen sind meine schriftlichen AbschlussprĂŒfungen. Also - zum einen ist das hier ein wenig Prokrastination vom Feinsten 😅 
Zum anderen habe ich da dieses Buch gelesen...
Mit dem Lesen habe ich in den letzten 12 Monaten definitiv nicht aufgehört. Aber Bookstagram, eins meiner liebsten Hobbys, hat sich immer mehr verĂ€ndert und manchmal habe ich das GefĂŒhl, in einer verkehrten Welt zu sein - stĂ€ndig hört und sieht man "schaut euch das Profil von xy an, sie hat so einen schönen Feed!" Nichts gegen einen schönen Feed und/oder schöne Bilder, aber sollte nicht auch zĂ€hlen, was man ĂŒber ein Buch zu sagen hat? Das geht leider immer weiter unter, meiner Meinung nach, und korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege.
ZurĂŒck zum Thema: 
Ich habe dieses Buch gelesen, ĂŒber das ich euch im nĂ€chsten Post mehr erzĂ€hlen werde!
Dieses Buch hat zum ersten Mal seit langer Zeit das BedĂŒrfnis geweckt, meine Notizen-App zu öffnen und meine Gedanken aufzuschreiben. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. 
Von daher habe ich endlich beschlossen, den Blog wieder auferstehen zu lassen!
Ich freue mich jetzt gerade total auf die nĂ€chsten Rezensionen und hoffe, dass ihr genau so viel Spaß wie ich haben werdet! ☺

Liebe GrĂŒĂŸe

Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen