Dienstag, 30. April 2019

Mein Lesemonat April

Trotz Lernen für die Abschlussprüfungen habe ich einiges gelesen - das Bild täuscht, es waren zum Glück doch noch ein paar mehr, die ich allerdings auf meinem Ereader gelesen habe




                       1.) Untenrum frei ~ Margarete Stokowski       

       ♛♛♛♛


2.) Maybe Now ~ Colleen Hoover
♛♛♛♛,5

3.) Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert ~ Joel Dicker
♛♛♛♛,5

4.) Maybe this love ~ Jennifer Snow
♛♛♛♛

5.) Wild Hearts ~ T. M. Frazier
♛♛♛♛,5

6.) Deiner Seele Grab ~ Inge Löhnig
♛♛♛♛♛

7.) A Court of Frost and Starlight ~ Sarah J. Maas
♛♛♛♛♛

8.) So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt ~ Maike Voß
♛♛♛

9.) Liebe ist wie ein Rocksong ~ Teresa Sporrer
♛♛♛♛

10.) Sterne sieht man nur im Dunkeln ~ Meike Werkmeister
♛♛♛♛


Mein Highlight war der Zusatzband zur "Reich der Sieben Höfe" Trilogie, es ist zwar gar nicht viel passiert, aber es war so toll, in wieder in diese Welt einzutauchen und die Charaktere wieder zu treffen... 💗
Das andere Highlight war der 6. Teil der Kommissar-Dühnfort-Reihe von Inge Löhnig. Mal wieder super spannend und so fesselnd geschrieben, ich könnte von dieser Reihe noch 100 Bände lesen 💘






2 Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥
    Bei mir steht "Das Reich der sieben Höfe Band 4" auf meiner Hörliste. Allerdings schleichen sich immer andere Bücher dazwischen und ich komme nie dazu :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Das Problem kenne ich nur zu gut - es ist bei mir auch ein Jahr rumgesubbt :')
      Aber es lohnt sich! <3

      Löschen