Freitag, 3. Mai 2019

Nothing Between Us ~ Claudia Balzer

Inhalt:
Ella hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Jedenfalls fast. Sie ist in eine neue Stadt gezogen, hat ihren ersten Job an Land gezogen und sobald sie ihre kleine Schwester zu sich geholt hat, muss sie nie wieder an ihre egoistische Mutter, ihre verkorkste Kindheit oder ihre diversen Stiefväter denken. Sie ist stark und unabhängig. Sie braucht niemanden. Schon gar nicht Levi. Levi, der auch nach mehrmaligen Abfuhren nicht locker lässt und sich langsam aber sicher in Ellas Herz stiehlt. Denn eins hat Ella bei all ihrem Überlebenswillen beinahe vergessen: Es muss auch etwas geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Oder besser: Jemanden…


9783958183902

Ist dieses Cover nicht wunder-, wunderschön?
Ich überlege gerade hin und her, ob ich mir zusätzlich zum Ebook noch die Printausgabe besorgen soll... 😅

Über dieses Buch habe ich im Vorfeld tatsächlich nur eine - begeisterte - Rezension gelesen, es wurde nicht gehyped. Das war zwar für mich gut, weil meine Erwartungen nicht so besonders hoch waren, andererseits ist das super schade, denn dieses Buch verdient so viel mehr Aufmerksamkeit!


Die beiden Protagonisten sind Mitte bis Ende 20 und somit ist es eigentlich kein New Adult Buch mehr, aber ich würde es trotzdem für Fans von NA empfehlen, es passt abgesehen vom Alter her hervorragend in das Genre.

Die Geschichte ist sowohl aus Ellas, als auch aus Levis Perspektive erzählt und man bekommt einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden. 
Beide Charaktere waren mir auch unfassbar sympathisch.
Levi, weil er - haaach, toll ist! ;)
Dazu kommt die Geduld und Behaarlichkeit, mit der er versucht, Ellas Herz zu erobern - und dass sie das zugibt.
Aber ein riesiger Pluspunkt bei beiden ist, dass sie Bücherwürmer sind! Dass macht sie noch sympathischer und ist doch mal ein wirklich cooles Hobby, oder?

Über zwei Personen schreiben, die sich ineinander verlieben - das kann in der Theorie fast jeder.
Aber das passende Gefühl, das schafft nicht jeder Autor und die Gefühle waren für mich das schönste in diesem Buch (abgesehen von Levi natürlich).


Ich lese wirklich viele Liebesgeschichte, aber dieses Buch war eins meiner Highlights in letzter Zeit!
Also kauft es euch und verliebt euch genau so in Ella & Levi 💗

Mein Fazit

Nur zu gerne vergebe ich für diese Geschichte 5 Sterne!















1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich mochte Nothing between us auch total gerne! ich finde, die Autorin hat es so gut hinbekommen bekommen, die Gefühle richtig rüber zu bringen! Levi war natürlich noch ein sehr angenehmer neben Effekt, den sich doch irgendwie jede Frau wünscht oder nicht? :)

    schöne Grüße :)
    Melissa von Justsomeonewholovestoread

    AntwortenLöschen