Dienstag, 31. März 2020

Mein Lesemonat März

Darüber, dass die aktuelle Situation für alle belastend ist, müssen wir glaube ich nicht mehr sprechen. Aber da ich keinen systemrelevaten Job (gut, manche würden Buchhändler so nennen) habe ist gerade #stayhomeandread angesagt und das wirkt sich definitiv positiv auf meinen Lesemonat aus! ☺


1.) Alles was ich dir geben will ~ Dolores Redondo
♛♛♛♛

2.) Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst ~ Nick Hornby
♛♛♛

3.) Die Julibraut ~ Monika Feth
♛♛♛♛,5

4.) 180 Seconds ~ Jessica Park
♛♛♛♛,5

5.) Feeling close to you ~ Bianca Iosivoni
♛♛♛♛

6.) Kirschroter Sommer ~ Carina Bartsch (Hörbuch)
♛♛♛♛♛

7.) Türkisgrüner Winter ~ Carina Bartsch
♛♛♛♛,5

8.) Sonnengelber Frühling ~ Carina Bartsch
♛♛♛♛,5

9.) Nun ruhet sanft ~ Inge Löhnig
♛♛♛♛

10.) Dream Again ~ Mona Kasten
♛♛♛,5

11.) Für immer und dich ~ Anna Rosina Fischer
♛♛♛♛

12.) Im Galopp zum Hochzeitstag ~ Chantal Schreiber
♛♛♛♛,5

13.) Wir sind das Feuer ~ Sophie Bichon
♛♛♛♛

14.) Royal Blue ~ Casey McQuiston
♛♛♛♛♛

Meine Buchauswahl war diesen Monat wirklich toll! ❤
180 seconds hat mich nach einem schwierigen Anfang regelrecht umgehauen!
Es war ein Monat, in dem ich zurück in frühere Welten gekehrt bin: "Die Julibraut" ist nach einigen Jahren Wartezeit nun der finale Jette-Thriller, mit 2SOnnengelber Frühling" hat Carina Bartsch ihren Fans endlich den langersehnten dritten Band der Emely-und-Elyas Reihe geschenkt und in "Im Galopp zum Hochzeitstag" hat Chantal Schreiber mich mit ihren mittlerweile erwachsen gewordenen Büchern zurück in die "Freche Mädchen, freche Bücher" Welt geschickt.
Mit "Royal Blue" beende ich den Lesemonat und obwohl ich es bereits auf englisch gelesen habe, verschlinge ich es förmlich. Große Leseempfehlung! ❤
Ich hoffe, es geht euch gut - bleibt gesund und #stayhomeandread!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen