Mittwoch, 4. März 2020

Mein Lesemonat Februar

Diesen Monat bin ich etwas von meinem üblichen Leseschema abgewichen und habe kaum New Adult gelesen - aber schaut selbst :)



1.) Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis (Reread)
~ Sarah J. Maas
♛♛♛♛♛

2.) Duty & Desire. Vorsätzlich verliebt
~ Tessa Bailey
♛♛♛

3.) Someone Else ~ Laura Kneidl
♛♛♛♛

4.) Rubinrot ~ Kerstin Gier
♛♛♛♛♛

5.) Saphirblau ~ Kerstin Gier
♛♛♛♛♛

6.) Smaragdgrün ~ Kerstin Gier
♛♛♛♛♛

7.) Cold Case. Das verschwundene Mädchen 
~ Tina Frennstedt
♛♛♛♛

8.) Liebe mich. Für immer ~ Kathinka Engel
♛♛♛

9.) Meine Schwester, die Serienmörderin
~ Oyinkan Braithwaite
♛♛♛♛,5

9.) Frankly in love ~ David Yoon
♛♛♛♛

Mein Highlight diesen Monat waren die Rereads von ACOMAF und der Edelstein-Trilogie. Große Liebe für diese Bücher! ❤❤❤
Besonders gut hat mir auch "Meine Schwester, die Serienmörderin" gefallen. Der Roman, der unglaublich fesselnd und faszinierend geschrieben ist, ist nur ganz knapp an den 5 Sternen vorbei geschrammt. 
Aktuell lese ich "Alles was ich dir geben will" und wenn ich ein bißchen mehr Lesezeit gehabt hätte, hätte ich es noch im Februar beendet, aber das wird dann im nächsten Lesemonat auftauchen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen