Samstag, 1. Februar 2020

Mein Lesemonat Januar

Momentan reiht sich hier fast nur Lesemonat an Lesemonat, aber die Uni und der Nebenjob (seit Januar arbeite ich ein paar Stunden die Woche wieder als Buchhändlerin!) halten mich gut auf Trab.
Und wenn ich die Wahl habe, dann greife ich zum ausspannen doch eher zum Buch als zum Blog.
Bücher sind ja meine liebste Entspannungsmethode, deswegen war der Lesemonat trotz wenig Zeit gar nicht schlecht - aber lest selbst! :)



1.) The Light in us ~ Emma Scott
♛♛♛♛

2.) Sommerträume auf Cape Cod ~ Emma Thompson
♛♛♛♛

3.) A good girls guide to murder ~ Holly Jackson
♛♛♛♛,5

4.) True North. Ein Moment für immer (5) ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

5.) Gar kein Plan ist auch eine Lösung ~ Kyra Groh
♛♛♛♛

6.) Ophelia Scale. Und die Welt wird brennen ~ Lena Kiefer
♛♛♛♛,5

7.) Flirting with Fire ~ Piper Rayne
♛♛♛♛

8.) Kissing Lessons ~ Helen Hoang
♛♛♛♛

9.) Until you. December ~ Aurora Rose Reynolds 
♛♛♛♛

Ein absolutes 5-Sterne-Highlight war nicht dabei, aber dem am nächsten kommt "A good girls guide to murder"! Ich fand diesen Jugendthriller super, super spannend! Den halben Stern Abzug gab es nur, weil ich es stellenweise etwas unrealistisch fand, wie eine Schülerin versucht, den Fall zu lösen, aber es ist unglaublich fesseln geschrieben - und sarkastisch!
"True North 5" ist auch einer meiner liebsten Bände der Reihe: humorvoll, romantisch und 2 wirklich interessante Charaktere ❤
Auf dem Bild ist auch der zweite Teil von "Das Reich der sieben Höfe" zu sehen" - ich lese es gerade zum ungefähr fünften Mal (und liebe es nach wie vor!)
In der Statistik ist es oben aber nicht dabei, weil ich "erst" zwei Drittel gelesen habe ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen