Montag, 30. Dezember 2019

Mein Lesemonat Dezember

Trotz wenig Zeit habe ich dieses Monat viele Bücher geschafft - die Weihnachtsferien haben die Statistik gerettet :)
Auf dem Bild seht ihr die Bücher, die ich als Printbücher gelesen habe - es sind aber gleichzeitig auch die Bücher, die diesen Monat am besten waren!


1.) The Chase ~ Elle Kennedy
♛♛♛♛

2.) Burning Bridges ~ Tami Fischer (Hörbuch)
♛♛♛

3.) Boston Nights ~ Samantha Young
♛♛♛♛

4.) Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Lächeln ~ Kelly Moran
♛♛♛♛♛

5.) Chicago Devils. Alles was zählt ~ Brenda Rothert
♛♛♛♛

6.) Die Zeit der Weihnachtsschwestern ~ Sarah Morgan
♛♛♛♛

7.) 10 Blind Dates für die große Liebe ~ Ashley Elston
♛♛♛♛

8.) Maybe this Christmas ~ Jennifer Snow
♛♛♛,5

9.) Wild at Heart. Winterglück im Hotel der Herzen ~ Anne Sanders
♛♛♛♛,5

10.) Find me in the storm ~ Kira Mohn
♛♛♛♛

11.) Crazy Rich Girlfriend ~ Kevin Kwan
♛♛♛♛♛

12.) Christmas Shopaholic ~ Sophie Kinsella
♛♛♛♛,5

Mit 12 gelesenen Büchern bin ich mehr als zufrieden!
Meine beiden Highlights sind beides Fortsetzungen - sowohl "Wild at Heart" als auch "Crazy Rich Girlfriend". Beide kann ich uneingeschränkt empfehlen ❤
(Aber fangt mit dem jeweils ersten Band an ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen