Sonntag, 1. Dezember 2019

Mein Lesemonat November

Im November habe ich genau so viele Bücher gelesen wie im Oktober: 8 Stück.
Es waren ein paar ziemlich gute dabei, aber nichts, was ich in die Kategorie "Jahreshighlight" packen würde.




1.) Follow me back ~ A. V. Geiger
♛♛♛♛

2.) Kiss me once ~ Stella Tack
♛♛♛

3.) The one real man ~ Piper Rayne
♛♛♛♛,5

4.) Everything I didn't say ~ Kim Nina Ocker
♛♛♛♛

5.) Halte mich. Hier ~ Kathinka Engel
♛♛♛♛,5

6.) Cinder & Ella 2 (reread auf deutsch) ~ Kelly Oram
♛♛♛♛

7.) Happy End für 2 ~ Rachel Winters
♛♛♛♛

8.) Wie du mich siehst ~ Tahereh Mafi 
♛♛♛♛

Wie gesagt, es war kein Jahreshighlight dabei, aber "Happy End für 2" und "Wie du mich siehst" sind die Bücher, die ich euch diesen Monat am meisten ans Herz legen möchte.
Ersteres ist amüsant und romantisch und nicht so vorhersehbar, wie man nach Lektüre des Klappentextes vielleicht denken mag! :)
Und "Wie du mich siehst" ist ein Jugendroman mit wirklich wichtiger Botschaft, der sich dadurch auch von vielen anderen Liebesgeschichten abhebt!





2 Kommentare:

  1. Na, das klingt doch nach einem sehr schönen Lesemonat. Follow me back möchte ich auch unbedingt noch lesen. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und wird im Januar bei mir einziehen. Von Cinder & Ella habe ich die erste Geschichte als Hörbuch gehört. Ich fand sie richtig schön. Aber sie war für mich auch sehr gut in sich abgeschlossen, so dass ich vermutlich den zweiten Band nicht mehr lesen werde. Von den Büchern von Tahereh Mafi hat mir eine Freundin bereits vorgeschwärmt. Ich freue mich,dass du diese Begeisterung teilen kannst.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Lesedezember.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kiss me Once war einfach klasse.Habe es in meinem Urlaub im Wellnesshotel Sauerland verschlungen.Toll geschrieben und super süß !Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen