Sonntag, 3. Mai 2020

Mein Lesemonat April

Mein April stand so weit wie möglich unter dem Motto #keepcalmreadrepeat!
Ich hatte einiges an Lesezeit und habe ein paar tolle Bücher gelesen. Aber schaut doch selbst ☺




1.) Ophelia Scale. Der Himmel wird beben ~ Lena Kiefer
♛♛♛♛,5

2.) Crushing on the cop ~ Piper Rayne
♛♛♛

3.) Verliebt in deine schönsten Seiten ~ Emily Henry
♛♛♛♛

4.) All Saints High. Die Prinzessin ~ L. J. Shen
♛♛♛

5.) Love Factually ~ Penny Reid
♛♛♛♛,5

6.) Can you help me find you ~ Amy Noelle Parks
♛♛♛♛

7.) Rock my world ~ Christine Thomas
♛♛♛

8.) Verity ~ Colleen Hoover
♛♛♛♛ 

9.) Stay with me ~ J. Lynn
♛♛♛♛,5

10.) Be with me ~ J. Lynn
♛♛♛♛,5

11.) Hin und nicht weg ~ Lisa Keil
♛♛♛♛

12.) Hörbuch "Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane
♛♛♛♛♛

13.) Hörbuch "Das Rosie-Projekt" von Graeme Simsion
♛♛♛♛ 

Ein absolutes 5 Sterne Highlight habe ich nicht, aber der zweite Teil der Ophelia Scale ist ein absoluter Pageturner! Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band :-)
Toll waren auch die Rereads der wait-for-you-Reihe, diese Bücher liebe ich absolut! ❤
Und aufgrund der aktuellen Situation war ich viel spazieren und habe tatsächlich 2 Hörbücher gehört. "Vielleicht mag ich dich morgen" habe ich schon ein paar mal gelesen und jedes Mal geliebt. Große Empfehlung ❤

1 Kommentar:

  1. Wow, 11 +2 Bücher ist wirklich eine starke Leistung! :)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur Verity, was ich absolut geliebt habe!
    Der erste Band "Wait for you" steht noch ungelesen in meinem Regal...

    Liebe Grüße,
    Mona ♥

    AntwortenLöschen