Sonntag, 31. Mai 2020

Mein Lesemonat Mai

Ich hatte das Gefühl, das ich mich im Mai nur um die Uni gekümmert habe, aber letzendlich sind doch 12 gelesene Bücher dabei herausgekommen! Und es waren ein paar sehr tolle dabei - aber schaut selber! ☺



1.) The Secret Bookclub. Ein fast perfekter Liebesroman ~ Lyssa Kay Adams
♛♛♛♛,5

2.) When we dream ~ Anne Pätzold
♛♛♛,5

3.) Crazy in love ~ Emma Winter
♛♛♛

4.) Into the fire ~ J. R. Ward
♛♛♛♛

5.) One of us is next ~ Karen M. McManus
♛♛♛♛

6.) Rebel Soul ~ Vi Keeland & Penelope Ward
♛♛♛

7.) City of Elements. Die Macht des Wassers ~ Nena Tramountani
♛♛♛♛

8.) Fallen Dreams ~ Samantha Young
♛♛♛♛,5

9.) Factually Married ~ Penny Reid
♛♛♛♛,5

10.) The Risk ~ Elle Kennedy
♛♛♛♛,5

11.) Winston Brothers. When it's real ~ Penny Reid
♛♛♛♛

12.) V is for Virgin ~ Kelly Oram
♛♛♛♛

Es gab zwar kein 5 ♛♛♛♛♛ Buch, aber ein paar Higlights waren auf jeden Fal dabei: Ich liebe die Bücher von Elle Kennedy und auch "The Risk" konnte mich absolut überzeugen!
Die letzten Samantha Young Bücher haben mich nicht so begeistert wie ihre früheren Bücher, aber "Fallen Dreams" war so, so gut! Schaut es euch unbedingt an ❤ 
Der Secret Bookclub ist definitiv eine besondere Idee, das Buch ist anders - und sehr humorvoll! Ich freue mich schon auf die nächsten Bände dieser Reihe! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena

    Oh wow, 12 Bücher sind eine ganze Menge! Ich habe leider nicht mal die Hälfte davon geschafft :D

    Schön dass auch ohne 5 Sterne Bücher Highlights unter deinen gelesenen Büchern waren. Von Elle Kennedy habe ich meines Wissens auch schon mal was vor Jahren gelesen, aber mittlerweile lese ich nur noch selten New Adult. Deshalb fallen deine Leseempfehlungen von dir für mich leider weg :/ Um "One of us ist next" bin ich aber auch schon herumgeschlichen. Der erste Teil hat mich allerdings nicht so sehr überzeugt, deshalb bin ich unschlüssig, ob ich den zweiten Teil trotzdem lesen soll.

    Meine Top & Flop im Mai

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen