Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mein Lesemonat Oktober

In diesem Monat war so viel los - ich bin umgezogen, und das Studium hat begonnen: ich bin jetzt Studentin der Buchwissenschaften und der Publizistik!
Trotzdem habe ich hier und da ein bißchen Zeit zum Lesen gefunden und zeige euch jetzt meinen Lesemonat!
Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, aber dank eReader sind es doch ein paar mehr :)



1.) Wohin  das Herz mich führt ~ Marie Force
♛♛♛,5

2.) Faith in love ~ Katrin Frank
♛♛♛

3.) Never too close ~ Morgane Moncomble
♛♛♛♛,5

4.) Save me from the Night ~ Kira Mohn
♛♛♛♛

5.) Red, White & Royal Blue ~ Casey Mcquiston
♛♛♛♛,5

6.) His Banana ~ Penelope Bloom
♛♛♛,5

7.) The Difference between us ~ Rachel Higginson
♛♛♛♛

8.) Golden Dynasty 2 ~ Jennifer L. Armentrout
♛♛♛♛,5


Ihr seht, ein 5-Sterne-Highlight ist nicht dabei, aber dafür ein paar sehr gute Bücher: Never too close und Red, white & Royal Blue kann ich nur empfehlen! (Letzteres erscheint auch nächstes Jahr auf deutsch!)
Meine Überraschung des Monats war "Golden Dynasty 2". Den ersten Band fand ich nur mittelmäßig, aber hier stimmt definitiv die Chemie zwischen den Protagonisten!

5 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Na, das sieht nach einem erfolgreichen Lesemonat aus. Soweit ich das beurteilen kann, war kein Flop dabei? :) Die meisten Titel sagen mir nichts, allerdings habe ich schon viele andere Bücher von JLA gelesen. Die Golden Dynasty habe ich aber ausgelassen, weil es einfach nicht (mehr) mein Genre ist. Um "Red, White & Royal Blue" bin ich auch schon herumgeschlichen, nachdem viele Leser*innen von dem Buch geschwärmt haben. Mir war gar nicht klar, dass das Buch nächstes Jahr schon übersetzt wird. Bei welchem Verlag denn? :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Das Buch erscheint im April im Knaur Verlag!
      https://www.droemer-knaur.de/buch/casey-mcquiston-royal-blue-9783426526156

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Liebe Lena

      Ah, super. Danke für den Link! Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena,

    hach was für ein toller Studiengang! Als bei uns an der Uni Tag der offenen Tür war, habe ich einen Sprung bei der Buchwissenschaft-Veranstaltung vorbeigeschaut und habe mich direkt pudelwohl gefühlt, obwohl mein Herz zu dem Zeitpunkt längst für einen anderen Studiengang schlug. :) Ich hoffe dir gefällt es nach knapp zwei Monaten noch genauso gut wie zu Beginn!

    Dein Lesemonat sieht ziemlich gut aus, die Bücher von Kira Mohn möchte ich auch unbedingt noch lesen, genau wie den Roman von Morgane Moncomble. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei dem Rätsel-Adventskalender auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Wir freuen uns auf dich!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice list with great books.After my work with Pharmaceutical Excipients I will read some of those.Thank you Trisha

    AntwortenLöschen