Freitag, 24. Juni 2016

Die nächsten 6 Wochen! Teil 2

Nächste Woche geht es los - eine Woche Mallorca und zwei Wochen Nordsee!
Deshalb hier der zweite Teil meiner Want-To-Read-Bücher bis zum Ausbildungsbeginn:


Sommer in St. Ives

Ist das Cover nicht zauberhaft?
Ich stand ca. 10 minuten davor, bis ich gemerkt habe, dass es das St. Ives ist, in dem ich letztes Jahr einen Nachmittag lang war...! :D
Ich bin gespannt, wie die wunderschöne Landschaft von Cornwall in diese Geschichte eingearbeitet wird.

Calendar Girl

Die Idee dahinter ist nicht unbedingt wahnsinnig originell, aber ich habe schon darin rumgeblättert, und es gefällt mir sehr - bin gespannt auf den Rest!

Und ein ganzes Jahr

Nur ein Tag hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen - aber hey, diese schönen Cover gehören doch zusammen, oder?
Und wenn es schon mal im Regal steht, sollte ich es doch auch lesen ;)

Rock My World

Viele mögen dieses Buch total, aber ich war nicht ganz überzeugt. Vor ein paar Wochen war das eBook auf 4,49€ reduziert - da habe ich dann zugeschlagen.

Black Dagger. Wrath & Beth

Mein letzter Vampir Roman ist ein wenig her - und irgendwie habe ich in letzter zeit so viel von dieser Reihe gehört und gelesen, da konnte ich einfach nicht mehr dran vorbei gehen.

Shopaholic & Family

Der 8. Teil der Shopaholic-Reihe rund um Becky Bloomwood/Brandon und diesmal hat es sie nach Vegas verschlagen - das kann ja nur aufregend werden!

Touchdown ins Glück

Mein erstes Poppy J. Anderson Buch und es wirkt so schön sommerlich - perfekt um im Urlaub gelesen zu werden!


Wie ein gewaltiger Sturm

Ein Klappentext, der die Herzen von New-Adult-Opfern höher schlagen lässt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen