Freitag, 3. Juli 2015

Driven. Begehrt ~ K. Bromberg

Inhalt:
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.



Die Handlung von "Driven. Begehrt" setzt genau dort ein, wo Band 1 aufhörte. Wirkte es da noch so, als ob Rylee nach Coltons Zurückweisung einfach gehen würde, beweist sie in dieser ersten Szene -und viele weitere Male im Lauf des Romans- dass sie ihn nicht einfach so verlässt.
Die Beziehung der beiden ist immer noch ein Auf und Ab, aber es gibt Momente, die zeigen, dass es funktionieren kann und dem Leser Hoffnung machen  Und nicht nur dem Leser- auch Rylee macht sich immer mehr Hoffnungen auf eine Zukunft mit Colton. Aber wünscht er sich das auch?
Zum Glück hat die Autorin einige Kapitel aus seiner Perspektive geschrieben, sonst wäre ich an Colton und seinem widersprüchlichen Verhalten total verzweifelt! Er merkt, dass er diese Gefühle für Rylee hat, aber er kann sie nicht deuten oder damit umgehen, weil er einfach nicht daran glaubt dass er es wert sei, geliebt zu werden. 
Durch die Kapitel aus Coltons Sicht erfahren wir, was ihm als kleiner Junge zugestoßen ist und warum er nicht an die Liebe glaubt- aber Rylee weiß es nicht, weil er Schwierigkeiten hat sich ihr zu öffnen und so fallen die beiden zurück in die Verhaltensmuster des ersten Bandes.
Der Konflikt, der das letzte Drittel prägt, ist zerstörerisch, grausam, die beiden verletzen sich gegenseitig- aber sie bekommen im letzten Moment die Kurve. Colton ist endlich bereit, auf sie einzugehen und auch sich selbst einzugestehen, dass er sie liebt- und sie kann ihm verzeihen, dass er so eine Menge  Mist gebaut hat. Die beiden bekommen ihr Happy End.
Rylee & Colton haben eine großartige Entwicklung durchgemacht- einzeln, aber auch als Paar.
Diese Magie zwischen den beiden, die mir im ersten Teil doch ein wenig gefehlt hat, war nun da. Aber so was von!
Allerdings hat die Autorin einen ganz fiesen Hang zu Cliffhangern, der mich schon im ersten Teil fertig gemacht hat. Grade, wenn die beiden sich endlich haben, passiert so etwas....Aaaargh!

Mein Fazit

Eine absolut gelungene Fortsetzung, die Teil 1 noch übertroffen hat- 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen