Sonntag, 1. August 2021

Mein Lesemonat Juli

Im Juli hatte ich ein paar Tage Urlaub und habe fleißig gelesen - aber auch außerhalb des Urlaubs habe ich ein paar Bücher beendet. In der Sonne liest es sich am besten! 🌞 

Hier seht ihr eine klitzekleine Auswahl:


1.) Sleepless in Manhattan ~ Vi Keeland & Penelope Ward
♛♛♛,5

2.) Still into you ~ Jenny Holiday
♛♛♛♛♛

3.) The Brooklyn Years. Wovon wir träumen ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

4.) A curse so dark and lonely ~ Brigid Kemmerer
♛♛♛♛,5

5.) Leichenblume ~ Anne Mette Hancock
♛♛♛

6.) Annähernd Alex ~ Jenn Bennett
♛♛♛♛

7.) Burn for love. Brennende Küsse ~ Claudia Balzer
♛♛♛♛

8.) Falling for my brothers best friend ~ Piper Rayne
♛♛♛

9.) To Sir, with love ~ Lauren Layne
♛♛♛♛,5

10.) Love on Lexington Avenue ~ Lauren Layne
♛♛♛♛,5

11.) Best Man ~ Vi Keeland (Reread)
♛♛♛♛,5

12.) Narbenherz ~ Anne Mette Hancock
♛♛♛♛

13.) Alles, nur kein Surfer Boy ~ Jenn P. Nguyen
♛♛♛

14.) Nachts schweigt das Meer ~ Kate Penrose
♛♛♛♛

15.) The Ex Talk ~ Rachel Lynn Solomon
♛♛♛♛♛

16.) A History of us. Erst auf den zweiten Blick ~ Jen DeLuca
♛♛♛♛,5

17.) London Prince ~ Louise Bay
♛♛♛♛

Auch wenn es ein paar Bücher im 3-♛-Bereich gab, war kein kompletter Flop dabei - aber einige sehr gute Bücher!
Meine Lieblinge aus diesem Monat sind The Ex Talk, Still into you, der vierte Band der Brooklyn Years, die beiden Bücher von Lauren Layne und der zweite Band von A History of us
Definitiv Empfehlungen meinerseits ❤

1 Kommentar: