Samstag, 1. Mai 2021

Mein Lesemonat April

Seit April mache ich ein Praktikum - Vollzeit - weshalb das Lesen an Wochentagen leider etwas zu kurz kommt. Aber dafür genieße ich die Wochenenden umso mehr, deshalb sind doch wieder einige Bücher zusammengekommen! Auf dem Bild seht ihr schon mal meine zwei Lieblinge:


1.) The Brooklyn Years. Wer wenn nicht wir ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

2.) Flaming Clouds ~ Gabriella Santos de Lima
♛♛♛,5

3.) Good girl, bad blood ~ Holly Jackson
♛♛♛♛

4.) The Secret Book Club. Liebesromane zum Frühstück ~ Lyssa Kay Adams
♛♛♛♛♛

5.) Bridgerton. Der Duke und ich ~ Julia Quinn
♛♛♛♛

6.) Beauty and the beast. Vendetta ~ Nancy Holder
♛♛♛♛

7.) A History of us ~ Jen DeLuca
♛♛♛♛,5

8.) Rixton Falls. Rules ~ Winter Renshaw
♛♛♛

9.) Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛♛

10.) Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛♛,5

11.) Girl at Heart ~ Kelly Oram
♛♛♛♛

12.) Passion on Park Avenue ~ Lauren Layne
♛♛♛♛,5

Meine Highlights seht ihr ja oben auf dem Bild, aber es gab diesen Monat insgesamt kaum Flops, darüber freue ich mich sehr!
Auf Rixton Falls 2 habe ich mich sehr gefreut, das Buch konnte aber leider nicht mit dem ersten Band mithalten. Bei Wie die Stille vor dem Fall war es wiederum umgekehrt, da hat Band 2 mich mehr begeistert. Und Passion on Park Avenue ist ein Reihenauftakt, nachdem ich mich definitiv auf mehr freue!
Aber am allermeisten freue ich mich auf Band 4 der Brooklyn Years - nur noch zwei Monate warten! ☺



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen