Samstag, 3. April 2021

Mein Lesemonat März

 Dieser Monat war auf der einen Seite sehr stressig, auf der anderen Seite gab es einige entspannte Tage - das hat sich sehr positiv auf den Lesemonat ausgewirkt! ☺


1.) Twist of a love affair ~ Piper Rayne

♛♛♛♛

2.) Fake Date ~ Monica Murphy

♛♛♛♛

3.) Mitten im Sturm ~ Jessica Winter

♛♛♛♛

4.) Wenn dein Blick mich trifft ~ Alisha Rai

♛♛♛♛

5.) Wolfes of Wall Street. Kennedy ~ Lauren Layne

♛♛♛♛

6.) One last dance ~ Nicole Böhm

♛♛♛♛♛

7.) Unzertrennlich ~ Roni Loren 

♛♛♛♛,5

8.) Irresistibly yours ~ Lauren Layne

♛♛♛♛,5

9.) Breakaway ~ Anabelle Stehl (Hörbuch)

♛♛♛

10.) Sommer in Atlantikblau

♛♛♛♛,5

11.) Wolfes of Wall Street. Ian ~ Lauren Layne

♛♛♛♛

12.) Mister Secret ~ Leisa Rayven

♛♛♛♛♛

13.) Zeilen ans Meer ~ Sarah Fischer

♛♛♛♛

14.) This is our show ~ Anne Lück

♛♛♛♛

15.) Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Knistern ~ Kelly Moran

♛♛♛,5

16.) The bookworm crush ~ Lisa Brown Roberts

♛♛♛♛

Ihr seht, durchschnittlich waren die Bücher alle gut. Was mir leider nicht gefallen hat war das Hörbuch zu Breakaway von Anabelle Stehl. Vollkommen überzeugt hingegen haben mich One last dance und Mister Secret von Leisa Rayven ❤

Und meine Neuentdeckung des Monats sind die Bücher von Lauren Layne! Ich habe diesen Monat drei ihrer Bücher gelesen und sie haben mich alle sehr gut unterhalten!


1 Kommentar:

  1. Ich hab gerade mal ein Buch geschafft. Wahnsinn, wie viele du gelesen hast im März!

    AntwortenLöschen