Samstag, 27. Februar 2021

Mein Lesemonat Februar

Trotz Klausurenphase habe ich viel gelesen - Lesen ist auf jeden Fall das beste Gegenmittel gegen Stress! 



1.) Grenzfall ~ Anna Schneider
♛♛♛♛

2.) Nightingale Way ~ Samantha Young (reread)
♛♛♛♛,5

3.) Much ado about you ~ Samantha Young
♛♛♛♛,5

4.)Mit Abstand verliebt ~ Juli Rothmund
♛♛♛♛

5.) The Brooklyn Years. Was niemand erfährt ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛♛

6.) Wait for you ~ J. Lynn (reread)
♛♛♛♛,5

7.) The Invitation ~ Vi Keeland
♛♛♛♛,5 

8.) Liliennächte ~ Kim Leopold
♛♛♛♛

9.) The boyfriend project ~ Farrah Rochon
♛♛♛♛,5

10.) The Bartender (reread) ~ Piper Rayne
♛♛♛♛

Wie ihr seht, gab es für alle Bücher mindestens 4 ❤! Es waren wirklich so, so tolle Bücher 😍
Mein Highlight war Band 2 der Brooklyn Years, Sarina Bowens Bücher sind einfach die perfekten Wohlfühlbücher für mich!
Aber auch Samantha Youngs Much ado about you, the Invitation  und The Boyfriend project sind wundervolle Bücher, die ich euch nur ans Herz legen kann! :-)




1 Kommentar:

  1. Ah, ich meine The Bartender liegt auch auf meinem SuB. Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat, dass du sie sogar schon zum zweitem Mal gelesen hast :o) Wait for you hat mir damals auch sehr gefallen.

    Das klingt nach einem sehr schönen Lesemonat. Ich wünsche dir einen mindestens genauso schönen und unterhaltsamen März :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen