Samstag, 30. Januar 2021

Mein Lesemonat Januar

 Im Januar habe ich ein paar eher durchschnittliche, aber auch ein paar sehr gute Bücher gelesen!

Diesen Monat war auch vieles anders: normalerweise lese ich von einem Autor nicht mehr als ein Buch pro Monat. Im Januar habe ich aber je zwei Bücher von Nalini Singh und Abby Jimenez gelesen - ich konnte nicht genug bekommen von ihren Büchern! Und ich habe meine Liebe für englische Bücher endlich wieder entdeckt ❤



1.) Bis(s) zur Mitternachtssonne ~ Stephenie Meyer
♛♛♛,5

2.) Park Avenue Player ~ Vi Keeland
♛♛♛♛,5

3.) Wenn aus Funken Flammen werden ~ Abby Jimenez
♛♛♛♛,5

4.) Cherish Kisses (reread) ~ Nalini Singh
♛♛♛♛♛

5.) The happy ever after playlist ~ Abby Jimenez
♛♛♛♛♛

6.) Rock Kiss. Eine Nacht ist nicht genug ~ Nalini Singh
♛♛♛♛

7.) Echo Lake. Liebe findet ihren Weg ~ Maggie McGinnis
♛♛♛,5

8.) Night Rebel. Kuss der Dunkelheit ~ Jeaniene Frost
♛♛♛,5

9.) Top Secret ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

10.) New Dreams ~ Lilly Lucas
♛♛♛♛

11.) Ein Tag und zwei Leben ~ Adriana Popescu
♛♛♛♛

12.) Lying out loud ~ Kody Keplinger
♛♛♛,5


The happy ever after playlist war mein erstes Jahreshighlight! Ich habe mich diesen Monat sehr in Abby Jimenez Schreibstil verliebt 💕 
Und ich habe eins meiner Highlights aus dem letzten Jahr rereadet, Cherish Kisses, dieses Buch ist einfach genial!
Und drei englische Bücher sind schon mehr, als ich im ganzen letzten Jahr gelesen habe - ich hoffe sehr, die Motivation hält an 😇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen