Sonntag, 1. November 2020

Mein Lesemonat Oktober

Ein Monat ohne irgendetwas zu erledigen fĂŒr die Uni - also ganz viel Lesezeit 😎

Ich war auch sehr fleißig, unter anderem habe ich das ĂŒber 900 Seiten lange Crescent City (Highlight-Alarm!) gelesen. Es waren auch wieder einige eBooks dabei, alle PrintbĂŒcher könnt ihr hier schon einmal sehen :)


1.) Hiding Hurricanes ~ Tami Fischer

♛♛,5

2.) Mister Romance ~ Leisa Rayven 

♛♛♛♛,5

3.) Immer ist ein verdammt langes Wort ~ Sabine Schoder

♛♛♛♛

4.) Kein Prinz ist auch keine Lösung ~ Chantal Schreiber

♛♛♛♛,5

5.) Love is loud ~ Kathinka Engel

♛♛♛

6.) Crescent City. Wenn das Dunkel erwacht ~ Sarah J. Maas

♛♛♛♛♛

7.) One Last Song ~ Nicole Böhm

♛♛♛♛,5

8.) Unvergesslich ~ Reni Loren

♛♛♛♛

9.) Don't love me ~ Lena Kiefer

♛♛♛♛

10.) Love is bold ~ Kathinka Engel

♛♛♛♛

11.) Things we never said ~ Samantha Young

♛♛♛♛,5

12.) Bad at love ~ Morgane Moncomble

♛♛♛♛♛


Flops hatte ich diesen Monat zum GlĂŒck nur wenige, Highlights waren auf jeden Fall Crescent City und Bad at love. Aber im Prinzip empfehle ich euch alles, wo 4 oder mehr Krönchen zu sehen sind ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen