Sonntag, 2. Juni 2019

Mein Lesemonat Mai

Diesen Monat habe ich wahnsinnig viel gelesen! Liegt aber auch daran, dass ich so, so gute Bücher erwischt habe, bei denen ich am liebsten nicht mehr aufgehört hätte zu lesen ❤
Also tut mir einen Gefallen und fragt nicht nach einem Highlight diesen Monat, da gibt es zu viele 😅 Vielleicht, eventuell, möglicherweise wird es dazu aber noch einmal ein extra Post geben!






1.) Blütenzauber auf Gansett Island ~ Marie Force
♛♛♛♛

2.) Nothing Between Us ~ Claudia Balzer
♛♛♛♛♛

3.) Du bist der Liebe nicht egal ~ Kasie West
♛♛♛,5

4.) Lieblingsmomente (reread) ~ Adriana Popescu
♛♛♛♛♛

5.) The Ivy Years. Wenn wir vertrauen ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

6.) Mein Jahr mit dir ~ Julia Whelan
♛♛♛♛,5

7.) You go me on the cookie ~ Dana Newman
♛♛♛♛

8.) Wenn Donner und Licht sich berühren ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛,5

9.) Der Verrat ~ Ellen Sandberg
♛♛♛♛,5

10.) Crazy Rich Asians ~ Kevin Kwan
♛♛♛♛♛

11.) Love To Share ~ Beth O'Leary
♛♛♛♛,5

12.) The One Right Man ~ Piper Rayne
♛♛♛♛

13.) Morgen irgendwo am Meer ~ Adriana Popescu
♛♛♛♛,5





Ihr seht, wie oft ich 4,5 oder 5 Kronen vergeben habe - aber es waren auch einfach so gute Bücher dabei, was soll ich tun? 
Ich hoffe euer Lesemonat war auch voll von tollen Büchern 💜












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen