Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesemonat Mai

Eigentlich hatte ich diesen Monat so viel vor, dass ich befürchtet habe, der Lesemonat würde grausig werden - aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt! 😃
Mein Monat war sehr Liebesroman-lastig, ich schiebe das mal auf die Vor- und Nachbereitung der LoveLetter Convention... 😂




1.) Throne of Glass 1 ~ Sarah J Maas
♛♛♛♛

2.) Und morgen du ~ Stefan Ahnhem
♛♛♛♛

3.) The Mistake ~ Elle Kennedy
♛♛♛♛,5

4.) Forever in love ~ Cora Carmack
♛♛♛♛♛

5.) Fire in you ~ J. Lynn
♛♛♛♛

6.) A Court of Wings and Ruin ~ Sarah J Maas
♛♛♛♛♛

7.) Damals, heute & irgendwo dazwischen ~ Melanie Hinz
♛♛♛,5

8.) Begin Again ~ Mona Kasten
♛♛♛♛♛

9.) Verliebt in Mr. Daniels ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛♛,5

10.) Rock my Heart ~ Jamie Shaw
♛♛♛♛♛

11.) Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt ~ Mhairi McFarlane
♛♛♛♛,5

12.) Beautiful Burn
♛♛♛♛

13.) Schlaflied ~ Cilla & Rolf Börjlind
♛♛♛♛

Mit insgesamt 13 gelesenen Büchern bin ich mehr als zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen