Mittwoch, 12. April 2017

Waiting on Wednesday: The Ivy Years - Bevor wir fallen

Seit Sarina Bowen' und Elle Kennedy's Dilogie "Him" bin ich ein Fan von Sarina Bowen (Elle Kennedy habe ich schon vorher geliebt ❤)!

Im April, Juli und September erscheinen die Bücher ihrer "True North" Reihe auf deutsch - und außerdem erscheint im Juni (28. 06.) der erste Teil der Ivy Year's:


The Ivy Years - Bevor wir fallen (Ivy-Years-Reihe 1) von [Bowen, Sarina]

Inhalt:

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Adam Hartley, der sich beim Eishockey das Bein gebrochen hat und deshalb im behindertengerechten Wohnheim einquartiert wurde - im Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Adam ist gutaussehend, lustig und schlau. Aber er hat eine Freundin. Und auch wenn Corey sich von niemandem besser verstanden fühlt als von Adam und sie sich sicher ist, dass es ihm genauso geht - für sie beide gibt es keine Chance ...

Ich freu mich 💜





1 Kommentar:

  1. Hey,

    Seit der "Him"-Reihe bin ich auch ein Fan von ihr. "Kalte Nächte, Warme Herzen" hat mir auch sehr gefallen. Freu mich auch schon auf den ersten Teil der "True North" Reihe und dieses Buch hört sich auch richtig gut an :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen