Mittwoch, 5. April 2017

Waiting on Wednesday: Nachtblumen

4 Jahre ist es her, dass ich die Bücher von Carina Bartsch für mich entdeckt habe!
Die Dilogie "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" zählt bis heute zu meinen Lieblingsbüchern 💘

Nach vielen, vielen Jahren ist es endlich so weit und sie veröffentlicht ein neues Buch unter dem Titel "Nachtblumen".



Inhalt:

Auf jede Nacht folgt ein Tag

Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.

Nach den Bestsellern «Kirschroter Sommer» und «Türkisgrüner Winter» erzählt Carina Bartsch hier eine sehr berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Außenseitern: gefühlvoll, authentisch, atmosphärisch.


Diesen letzten Absatz, der eigentlich nichts über den Inhalt aussagt, habe ich stehen lassen, denn mit den Worten "gefühlvoll, authentisch, atmosphärisch" werden ihre Bücher wunderbar beschrieben und ich freue mich so, so sehr auf das Erscheinen dieses Buches!
Veröffentlicht wird es im Mai als eBook, und ab dem 23. Juni ist es als Taschenbuch im Handel erhältlich sein 😊❤
Sobald es erscheint, gehe ich mich verbuddeln und lesen 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen