Sonntag, 30. April 2017

Lesemonat April

Es ist mal wieder Zeit für einen Lesemonat ❤
Im April waren ein paar ganz, ganz tolle Bücher dabei - aber lest selbst!





Alles oder nichts ~ Simona Ahrnstedt
♛♛♛♛

Scorched ~ J. Lynn
♛♛♛

Manche Tage muss man einfach zuckern ~ Tamara Mataya
♛♛♛

Gefährliche Liebe ~ E L James
♛♛♛♛

Die Springflut ~ Cilla & Rolf Börjlind
♛♛♛♛♛

Die dritte Stimme ~ Cilla & Rolf Börjlind
♛♛♛♛

Die Strömung ~ Cilla & Rolf Börjlind
♛♛♛♛♛

Lieblingsmomente ~ Adriana Popescu
♛♛♛♛♛

Mörderische Sühne ~ Marie Force
♛♛♛,5

True North. Wo auch immer du bist ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

A Court of Mist and Fury ~ Sarah J. Maas
♛♛♛♛♛

Liebe eher ausgeschlossen ~ Cara Connelly
♛♛♛♛,5

Der letzte erste Blick ~ Bianca Iosivoni
♛♛♛♛♛


Insgeamt habe ich 13 Bücher gelesen, damit bin ich definitiv zufrieden 😊

Meine 3 Highlights könnten diesen Monat nicht unterschiedlicher sein:
Der Thriller "Die Sprinflut", die New-Adult-Liebesgeschichte "True North" und die Fantasy-Geschichte "A Court of Mist and Fury" (ich bin immer noch kurz vorm hyperventillieren, wenn ich an die letzten 100 Seiten denke... lest es!)



1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,
    das war ja wirklich ein erfolgreicher Lesemonat. "Mörderische Sühne" möchte ich auch gerne noch lesen. Darauf bin ich sehr gespannt! Von Sarah J. Maas werde ich in Kürze Band 1 lesen:-)
    Ich wünsch dir einen schönen Mai!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen