Mittwoch, 30. Juni 2021

Mein Lesemonat Juni

Es kommt mir so vor, als hätte ich gerade erst den Lesemonat Mai hochgeladen, da ist der Juni auch schon wieder vorbei. Aber es gab ein paar tolle Bücher in den letzten Wochen!


1.) New Horizons ~ Lilly Lucas 
♛♛♛♛,5

2.) The Memories we make ~ Maya Hughes
♛♛♛♛

3.) Good boy ~ Elle Kennedy & Sarina Bowen
♛♛♛♛,5

4.) Träume in Meeresgrün ~ Miriam Covi
♛♛♛♛♛

5.) Partem. Wie die Liebe so kalt ~ Stefanie Neeb
♛♛♛

6.) Dear Enemy ~ Kristen Callihan
♛♛♛♛

7.) Dunkles Lavandou ~ Remy Eyssen
♛♛♛♛,5

8.) Kissing in the rain ~ Kelly Moran
♛♛♛♛

9.) The Dating Plan ~ Sara Desai
♛♛♛♛

10.) Das unsichtbare Leben der Addie LaRue ~ V.E. Schwab
♛♛♛♛,5

11.) Hot Kisses, cold feet ~ Teagan Hunter
♛♛♛♛

12.) Morgen schreib ich dir ein Happy End ~ Tash Skilton
♛♛♛♛,5


Meine Highlights in diesem Monat waren Träume in Meeresgrün (ein tolles Sommerbuch), Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (ein ganz besonderer Fantasyroman) und Morgen schreib ich dir ein Happy End (eine RomCom, die mich sehr viel zum Lachen gebracht hat).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen