Inhalt:
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Driven -Verführt ist der erste Teil der Driven-Trilogie von K. Bromberg.
Protagonisten mit einer traumatischen Vergangenheit, ein schüchternes, dennoch taffes Mädchen und ein Bad Boy, der jede Frau kriegen kann, aber eigentlich nur die eine will, und eigentlich gar nicht so "bad" ist.
Diese Elemente kennt wohl jeder, der Bücher aus dem Young Adult Genre liest.
Aber diese Geschichte besticht durch prickelnde Dialoge und die Chemie zwischen Rylee und Colton stimmt einfach.
Colton hat viele Stimmungsschwankungen, die mich mit Rylee haben mitfühlen lasse, wenn sie bei seinem Hin und Her nicht mitgekommen ist.
Die Seiten lassen sich so weg lesen, für diesen fast 500 Seiten langen Roman habe ich nur knapp 48 Stunden benötigt!
Die Autorin schafft es sehr gut, mit dern Gefühlen der Lesern zu spielen- in einem Moment ist man über Coltons Verhalten verwirrt, dann ist man gerührt, wie er mit den kleinen Kindern aus Rylees Waisenhaus umgeht, man scherzt mit ihm und möchte ihm am Ende am liebsten für sich behalten. Denn obwohl er vehement bestreitet, Romantik und Beziehungen seien nicht sein Ding, ist er doch sehr romantisch im Umgang mit Rylee. Und deswegen wird jede Leserin sie beneiden!
Mein Fazit
4 von 5 Sternen!
Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen