Inhalt:
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…
Im Gegensatz zu Jessica Sorensens Roman Das Geheimnis von Ella & Micha ist der männliche Protagonist, Kayden, hier noch nicht unsterblich in die Protagonistin verliebt. Und das macht für mich den Charme dieser Geschichte aus.
Callie & Kayden, beiden ist etwas schreckliches zugestoßen und beide sind daher irgendwie misstrauisch und öffnen sich nicht jedem, besonders Callie lebt sehr zurückgezogen. Nur ihrem besten und schwulen Freund Seth kann sie sich anvertrauen. Die Beziehung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, Seth ist ein toller Kerl und ich fände es toll wenn Jessica Sorensen sich daran wagen würde, einen Roman über ihn zu schreiben.
Es war wunderschön zu sehen, wie Callie und Kayden sich näher kommen, Zeit miteinander verbringen, Vertrauen zueinander fassen- und sich verlieben.
Kayden und Seth schaffen es, Callie ein wenig von ihrem Selbstbewusstsein zurück zu geben, aber auch Callie rettet Kayden vor seinem Vater...
Die Protagonisten sind sehr sympathische Figuren und da die Kapitel abwechselnd aus Callies und Kaydens Sicht geschrieben sind, kann man sich auch sehr gut in sie hineinversetzen, man fühlt und fiebert mit den beiden mit.
Mein Fazit
Ein echter Pageturner, der berührt- 5 von 5 Sternen!
Hey :)
AntwortenLöschenSky von @book.about hier ;)
Tolle Rezension! Ich liebe ja das Buch. Es ist so schön und traurig zugleich. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :)
Es gibt ja später noch andere Bände von Luke und irgendeinem Mädchen. Es wäre toll, wenn es sowas auch von Seth geben würde. :)
Alles Liebe,
Sky ❤