Mittwoch, 22. März 2017

Waiting on Wednesday: Eversea

Ja, es geht um die Eversea-Reihe von Natasha Boyd.

Und ja, ich weiß, dass die Bücher schon vor ein paar Jahren erschienen sind... aber es wird einen dritten Teil geben! 💃

Furchtbar lange habe ich auf dieses Buch gewartet, in dem es um Joey und Jazz gehen wird, und jetzt wird es am 21. Juli 2017 erscheinen!

 

Die Bücher von Natasha Boyd lesen sich so weg, und fangen die schöne Atmosphäre des fiktiven Ortes Butler Cove schön ein.
Diese Bücher liest man an einem schönen Sommertag in einem Rutsch, es gibt witzige Dialoge, und natürlich Romantik!

Teil 1 & 2 rund um Jack und Keri Ann haben mir so gut gefallen, dass ich beide schon zwei mal gelesen habe. Einfach schön!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lena!

    Na wenn du so begeistert bist, dann muss ich mir das Buch unbedingt vermerken. :) Das Cover finde ich schon ziemlich cool mit dem dicken Schriftzug und Liebesgeschichten mag ich sowieso sehr gerne. Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen