Samstag, 1. Juli 2017

Lesemonat Juni

Dieser Monat war sonnig und im Garten in der Sonne liest es sich doch am schönsten! 🌞




1.) Was auch immer geschieht ~ Bianca Iosivoni
♛♛♛♛

2.) Eversea. Ein einziger Moment ~ Natasha Boyd
♛♛♛♛

3.) Eversea. Und die Welt bleibt stehen ~ Natasha Boyd
♛♛♛♛

4.) Throne of Glass. Kriegerin im Schatten ~ Sarah J. Maas
♛♛♛♛,5

5.) Stell dir vor, dass ich dich liebe ~ Jennifer Niven
♛♛♛♛

6.) Teufelskälte ~ Gard Sveen
♛♛♛♛,5

7.) Die Taufe ~ Ann Patchett
♛♛♛♛♛

8.) Love is War ~ R. K. Lilley
♛♛♛♛

9.) Küsse zum Nachtisch ~ Poppy J. Anderson
♛♛♛♛,5

10.) PS: I still love you ~ Jenny Han
♛♛♛♛

11.) Rock my Soul ~ Jamie Shaw
♛♛♛♛

12.) Soulsister ~ Jennifer Benkau
♛♛♛♛

13.) Sea Detective ~ Mark Douglas-Home
♛♛♛

14.) London Road ~ Samantha Young
♛♛♛♛,5

15.) Broken Prince ~ Erin Watt
♛♛♛♛,5

Wie ihr seht gab es diesen Monat viele Bücher, die mir gefallen haben, aber nur eins, dass mich absolut begeistern konnte:
Der Familienroman "Die Taufe"!
Viele Episoden, aus dem sich ein Gesamtbild ergibt von 2 Familien, aus denen eine große wird, nach einem schicksalhaften Abend. Woraufhin die 6 Kinder viele Sommer miteinander verbringen ohne Eltern, denen das "Flöhe hüten" zu anstrengend ist - und die Geheimnisse werden nach und nach enthüllt, als der inzwischen erwachsene Täufling mit einem Schriftsteller anbandelt.
Ein absolut unterhaltsamer Roman über eine Patchwork-Familie in den 60/70ern, zu einer zeit, als es das Patchwork Modell so noch gar nicht gab.
Unbedingt lesen! 😊

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Wow du warst im Juni wirklich fleißig! Da freut sich der SUB bestimmt. :D
    Schade, dass dich P.S. I still love you nicht 100%ig überzeugen konnte. Die Reihe gehört mit zu meinen Liebsten. :)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen und entspannten Lese-Juli!

    Liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen