Dienstag, 2. Mai 2017

Neuerscheinungen Mai

Neuer Monat, neue Bücher - heute stelle ich euch ein paar der Bücher vor, auf die ich diesen Monat hinfiebere 💗


02. Mai:
Fire in you ~ J. Lynn

 

Auf dieses Buch habe ich eine Ewigkeit warten müssen, und das nicht nur gefühlt. 
Denn eigentlich sollte es im August 2016 erscheinen, das wurde dann wenige Wochen vorher um 9 Monate verschoben. Aber jetzt ist es endlich so weit und ich kann ganz bald mein eigenes Exemplar von "Fire in you", dem Abschluss der Wait-for-you-Reihe, in mein Regal stellen - und hoffe jetzt einfach nur, dass das Warten sich gelohnt hat!

02. Mai:
A Court of Wings and Ruin ~ Sarah J. Maas



Während ich das hier schreibe, sind ziemlich genau 24 Stunden vergangen, seit ich A Court of Mist and Fury beendet habe, und seitdem fiebere ich so sehr auf ACOWAR hin, dass ich froh bin, ACOMAF erst jetzt gelesen zu haben und nicht schon früher, ich weiß nicht wie ich die Wartezeit ausgehalten hätte!

09. Mai:
Lemon Summer ~ Kody Keplinger



Mit "DUFF - Von wegen Liebe" hat sich Kody Keplinger viele Fans gemacht, aber trotzdem mussten wir furchtbar lange warten, bis ein weiterer ihrer Jugendromane übersetzt wurde, aber da ist er nun, endlich!
Ich bin zwar nicht der größte Fan von diesem Cover, aber es verspricht Sommer, Sonne und gute Laune und ich bin gespannt, ob es dieses Versprechen halten kann!
Hier einmal der Inhalt für euch:
Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...

09. Mai
Jade & Shep ~ Monica Murphy



Jade & Shep ist der erste Teil der neuen Reihe von Monica Murphy, Fair Game.
Ihre erste Reihe, Together Forever, liebe ich. Ihre zweite, Sisters in love, fand ich nur schlecht. Deswegen bin ich etwas zwiegespalten was dieses buch angeht, aber ich gebe ihm eine Chance und euch hier einmal die Inhaltsbeschreibung:
Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

22. Mai:
Er & Sie ~ Marc Levy



Ich liebe Romane, die in Paris spielen. Und Liebesgeschichten. Und natürlich Liebesgeschichten, die in Paris spielen!
Und genau um so eine geht es hier:

Es war einmal in Paris ...
Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...


24. Mai:
Sehnsucht nach dir ~ Marie Force



Das große Finale der Lost-in-love-Reihe!
Dachte ich zumindest - stattdessen habe ich gerade gesehen, dass der Fischer Verlag noch mindestens einen weiteren Band veröffentlicht, #yay 😍
In diesem Band geht es um Ella & Gavin, die wir ja schon in Teil 2 näher kennengelernt haben.
Aber vielleicht sollte ich erstmal Teil 4 lesen... 😅


26. Mai:
Feel Again ~ Mona Kasten



Die Again-Reihe von Mona kasten geht zu Ende...
Den ersten Teil fand ich absolut fantastisch, beim zweiten habe ich allerdings nicht nachvollziehen können, warum alle den so viel besser fanden als den ersten - im Gegenteil.
Auf diesen dritten und letzten Teil wiederum bin ich sehr gespannt, weil ich Sawyer bislang für einen coolen und vor allem spannenden Charakter halte.
Und vor allem freue ich mich, Mona Kasten auf der Loveletter-Convention zu treffen! 😻

Falls es in diesem Monat Bücher gibt, auf die ihr euch freut, die hier aber nicht erwähnt sind, schreibt sie mir gerne! 😊💓




















Kommentare:

  1. Hey,

    Ich freu mich schon auf "Feel Again", "Fair Game" und "Fire in You" :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Warum fandest du Sisters in Love Schlecht?

    Kannst mir auch gerne auf Instagram antworten @annasloveletters

    AntwortenLöschen