Dienstag, 30. Mai 2017

Neuerscheinungen Juni

Neuer Monat, neue Bücher - und ein paar (hoffentlich) tolle sind auch dabei!

Los geht es direkt mit einem meiner Favoriten:



02. Juni:
The Score ~ Elle Kennedy

 

Elle Kennedy ist in den letzten Monaten eine meiner Lieblingsautorinnen geworden, ihre Bücher bringen mich immer wieder zum Lachen!
Die Romane entsprechen dem Prototyp des New-Adults-College-Romanes, aber sie sind zauberhaft geschrieben und ich freue mich riesig, es ganz bald mit meinem Reading Buddy Melissa zu verschlingen 💜

02. Juni:
Das Mädchen aus Brooklyn ~ Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein neuer Musso kann nur spannend werden!
Hier einmal der Inhalt für euch:
Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso weigert sie sich beharrlich, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Während eines romantischen Wochenendes an der Côte d’Azur bringt Raphaël sie dazu, ihr Schweigen zu brechen. Was Anna dann offenbart, übersteigt alle seine Befürchtungen. Sie zeigt ihm das Foto dreier Leichen und gesteht: »Das habe ich getan.« Raphaël ist schockiert. Wer ist die Frau, in die er sich verliebt hat? Doch ehe Anna sich ihm erklären kann, verschwindet sie spurlos. Raphaël bittet seinen Freund Marc, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Gemeinsam setzen sie alles daran, seine Verlobte wiederzufinden – der Beginn einer dramatischen, atemlosen Suche nach der Wahrheit, die sie bis in die dunklen Straßen von Harlem und Brooklyn führt.

13. Juni
So blau wie das funkelnde Meer ~ Kelly Rimmer


Auch hier macht mich die Inhaltsangabe neugierig:
Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte. 

19. Juni
Love is war ~ R. K. Lilley



Auf diesen Roman bin ich auch sehr gespannt, da ich die Autorin bislang nicht kenne, gibt es hier auch einmal die Inhaltsangabe:
Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

19. Juni
Rock my Soul ~ Jamie Shaw

Rock my Soul

Endlich geht die Mayhem-Reihe für mich weiter! 😍
Teil 1 habe ich geradezu verschlungen 💓
Den zweiten Band über Joel habe ich bislang noch nicht gelesen, weil er mich nicht so reizt, aber dieser Teil klingt in meinen Ohren super und ich bin jetzt schon in das Cover verliebt!

22. Juni
Stell dir vor, dass ich dich liebe ~ Jennifer Niven



Ihr Debüt "All die verdammt perfekten Tage" ist eingeschlagen wie eine Bombe, jetzt erscheint endlich ihr zweiter Roman endlich auf deutsch.

Inhalt:
Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein. 
Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen?


23. Juni
Nachtblumen ~ Carina Bartsch



Endlich, eeeeendlich erscheint der neue Roman von Carina Bartsch, Autorin von "Kirschroter Sommer"! 
4 Jahre musste ich auf ein neues Buch warten und, ich kann mich nur wiederholen, endlich ist es da 💟💟
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.


28. Juni
Bourbon Sins ~ J. R. Ward




Anfang des Jahres habe ich den ersten Teil der Trilogie gelesen, Bourbon Kings, und war sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, wie spannend das Buch war!
Und nach dem spannenden Ende möchte - muss - ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht.

Schreibt mir gerne, welche Must-Haves auf eurer Liste stehen! 😊💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen