Mittwoch, 8. März 2017

Waiting on Wednesday: Lemon Summer

Den Frühling hätte ich lieber heute als morgen hier, und deswegen wird dieser Waiting on Wednesday auch sommerlich 🌞

Viele von euch kennen das Buch "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger und den Film "DUFF", der auf diesem Buch basiert.


  DUFF - Hast du keine, bist du eine!

Und jetzt wurde endlich ein weiteres Buch der Autorin übersetzt (hat auch nur ein paar Jahre gedauert)!


Lemon Summer

Das verbreitet schon Sommerstimmung, oder?

Kody Keplinger's Debütroman hat mir wirklich super gefallen, und ich freue mich, endlich mehr von ihr zu lesen 😊

Hier einmal der Inhalt:
Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen