Mittwoch, 1. März 2017

Waiting on Wednesday: Fair Game

Am Waiting on Wednesday soll ein Buch vorgestellt werden, auf dessen Erscheinen man hinfiebert ❤
"Fair Game. Jade & Shep" ist der erste Band von Monica Murphys neuer Trilogie, der am 09. Mai erscheint! 😊

Jade & Shep


Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich ihre Together Forever Reihe unglaublich toll fand, und die empfehle ich auch jedem New Adult Fan!
Aber ihre zweite Reihe, Sisters in love, hat mich mehr als enttäuscht. Die Bücher waren oberflächlich, überdramatisiert und einen richtigen Spannungsbogen gab es auch nicht, durch diese drei Bücher musste ich mich wirklich durch quälen.

Nachdem ich die Inhaltsangabe zu Jade & Shep gelesen habe, habe ich das Gefühl, das es mehr Together Forever ähnelt, aber lest doch selbst:

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Monica Murphy hat auf jeden Fall einen einzigartigen Schreibstil und allein deshalb werde ich ihrer neuen Reihe im Mai eine Chance geben - und ihr werdet hier auch garantiert was darüber lesen, denn Monica Murphy wird einer der Gäste auf der Loveletter Convention in Berlin sein, für die ich diese Woche mein Ticket gekauft habe! 💖

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen