Dienstag, 28. MĂ€rz 2017

Neuerscheinungen April!

Neuer Monat, neue BĂŒcher 📚
Auch der April wird nicht gut fĂŒr meinen Geldbeutel - aber lest selbst 😊


03. April: Paper Prince ~ Erin Watt


Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Trilogie 2)


Wer nach dem Ende von "Paper Princess" sehnsĂŒchtig auf den zweiten teil hinfiebert - hier ist er!
Wer wiederum das Ende schrecklich findet - parallel erscheint am 03. April "Paper Palace" als eBook bevor am 02. Mai die Paperback Ausgabe erscheint 💙

03. April: Scorched ~ J. Lynn

Scorched: Roman (Frigid 2) von [Armentrout, Jennifer L.]

Ncahschub von Jennifer L. Armentrout! Momentan schießen ihre Romane wie Pilze aus dem Boden, und ich bin gespannt auf diesen hier,  den ich zusammen mit der lieben Melissa lesen werde ❤
Ihre New Adult Romane haben oft am Ende einige Krimi-Elemente, bei "Frigid" hat mir das nicht besonders gefallen, aber lassen wir uns ĂŒberraschen!

03. April: Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt ~ Mhairi McFarlane


Ich bin ein Fan der Autorin,obwohl mich nicht jeder ihre Romane völlig ĂŒberzeugt hat. Aber sie schreibt charmant und mit viel Ionie und Humor. Tolle Unterhaltung!


03. April: Karma Girl ~ Jennifer Estep

Karma Girl: Bigtime 1

Ich mag Jennifer Esteps Fantasy Geschichten sehr gerne.
Bei diesem hier hat mich der Klappentext noch nicht völlig ĂŒberzeugt, aber ich habe auch noch "Spinnenkuss" auf meinem Stapel ungelesener BĂŒcher und werde mich erstmal in das vertiefen 😊


10. April: Mörderische SĂŒhne ~ Marie Force

Mörderische SĂŒhne (Fatal-Serie 1) von [Force, Marie]

Seit dem ersten Teil von "Lost in Love" bin ich ein Fan von Marie Force! In Mörderische SĂŒhne geht es nicht ganz so kuschelig zu, es wird eine Mischung aus Krimi und Romanze, denn unsere Protagonistin ist Detective. Und bei ihrem aktuellen Fall muss sie mit Nick zusammen arbeiten, mit dem sie vor ein paar Jahren eine AffĂ€re hatte.... Auftakt einer Trilogie!

10. April: Erste Liebe, zweite Chance ~ Meg Cabot

Erste Liebe, zweite Chance von [Cabot, Meg]

Eeeendlich ein neuer Roman von Meg Cabot, der "Plötzlich Prinzessin" Autorin 😍
Ich bin ein Fan ihrer lustigen Liebesromane, die meistens nur aus E-Mails, SMSen, Notizzetteln etc. bestehen, aber das mindert ihren Unterhaltungswert nicht, im Gegenteil!

10. April: Manche Tage muss man einfach zuckern ~ Tamara Mataya


Hier gebe ich euch einfach mal die Inhaltsangabe, es klingt so klischeehaft, aber ich habe ein gute GefĂŒhl bei diesem Buch ❤

Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fĂ€ngt sie eine AffĂ€re mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

24. April: Der letzte erste Blick ~ Bianca Iosivoni


Bianca Iosivoni hat als Self-Publisherin begonnen und veröffentlicht jetzt ihr zweites Buch im LYX Verlag! Ihr erstes Buch dort hat mich vom Inhalt nicht gereizt, aber es hat vielen Bloggern sehr gefallen, deswegen gebe ich diesem hier definitiv eine Chance. Ich freue mich schon, dieses hĂŒbsche Cover in echt zu sehen!

24. April: True North ~ Sarina Bowen


Eine neue Reihe, die in Vermont spielt, das scheint momentan im Trend zu liegen. Wenn mir dieses hier genau so gut gefĂ€llt, wie die Reihe von Marie Force, bin ich glĂŒcklich! 😊

25. April: Blutrosen ~ Monika Feth

Blutrosen (Die Romy-Thriller 3) von [Feth, Monika]

Die Thriller von Monika Feth sind (fast) immer super spannend und wĂ€hrend mir die letzten Teile der Jette-Reihe nicht mehr so gut gefallen haben, bin ich von den Romy-BĂŒchern begeistert und freue mich sehr auf diesen dritten Teil - und das Cover ist ein absoluter Hingucker!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Bald wird "Paper Prince" veröffentlicht, ich freu mich :)
    "True North" von Sarina Bowen und "Scorched" von J. Lynn stehen auch schon auf meiner Wunschliste!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Luna-liest

    AntwortenLöschen