Freitag, 31. März 2017

Lesemonat März!

Lesen, lesen, lesen - das habe ich diesen Monat gemacht.
Viel Zeit hatte ich dafür auch, denn ich hatte ganze 2 Wochen Urlaub - haaaach.
Hier gibt es jetzt einmal alle Bücher im Überblick inklusive Bewertung ❤




1.) Broken Symphonies ~ Abbi W. Reed
♛♛♛♛

2.) Love & Lies. Alles ist erlaubt ~ Molly McAdams
♛♛♛♛

3.) November 9 ~ Colleen Hoover
♛♛♛♛♛

4.) Paper Princess ~ Erin Watt
♛♛♛♛

5.) Die Gerechte ~ Peter Swanson
♛♛♛♛

6.) Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen ~ Abbi Waxman
♛♛♛♛

7.) Das Buch der Spiegel ~ E. O. Chirovici
♛♛♛♛

8.) Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke ~ Joachim Meyerhoff 
♛♛♛♛

9.) The Shape of my Heart ~ Ann Aguirre
♛♛♛♛

10.) Mein Herz ist eine Insel ~ Anne Sanders
♛♛♛♛,5

11.) Die Falle ~ Melanie Raabe
♛♛♛♛

12.) Shatter Me ~ Tahereh Mafi
♛♛♛♛

13.) Furious Rush ~ S. C. Stephens
♛♛♛

14.) Retour ~ Alexander Oetker
♛♛♛

15.) Der Club ~ Takis Würger
♛♛♛♛

16.) Die störrische Braut ~ Anne Tyler
♛♛♛♛♛

Meine Highlights in diesem Monat waren das lang ersehnte "Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders und das wirklich unterhaltsame "Die störrische Braut"!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen