Montag, 13. Februar 2017

New in...

...alias Frustkäufe sind doch die besten Käufe. 💜

Ein Tag letzte Woche war wirklich vermurkst, und das schon am Vormittag.
Also mache ich, was jeder gute Bücherwurm in so einer Situation tun würde - Bücher kaufen!



Das Schöne an der Arbeit in einer Buchhandlung - man ist immer auf dem Laufenden was Neuerscheinungen angeht und eben davon sind 2 bei mir eingezogen:



Rock my Heart ist theoretisch eine typische New Adult Geschichte, die allerdings laufend nicht nur gute, sondern überwältigende Rezensionen bekommt!

Hier einmal der Inhalt:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Und dann noch etwas aus dem Bereich Romantasy/Fantasy:

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder Laurents scheinbar so eiskaltes Herz zu erobern ...

Dieses Buch besteht aus drei Geschichten, die bisher nur als eBook erschienen sind und jetzt zum ersten Mal abgedruckt wurde. Somit bekommen wir für 16,99€ einen 860 Seiten langes Buch, bestehend aus 3 Geschichten rund um unsere beiden Prinzen.
Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen